Beiträge von naked woman

Hallo, will ich mich kurz vorstellen. Ich bin schon etwas älter, mein 50. Geburtstag liegt auch schon wieder zwei Jahre zurück.

Durch eine Schulfreundin war ich mit 8 Jahren zum Schwimmen gekommen, das ist meine Leidenschaft geworden und ist es bis heute. Hier beginnt auch mein Verhältnis zur Nacktheit. Wir sollten damals ohne Badeanzug duschen. Zu meiner Überraschung waren im Duschraum nicht nur wir Kinder nackt, sondern die großen Mädchen und die erwachsenen Frauen ebenso. Mit anderen zusammen nackt zu duschen, das hat mich auch durch die Jahre der Pubertät und darüber hinaus begleitet. Schamgefühl gegenüber Mädchen und Frauen habe ich nie entwickelt. Als ich nach dem Abitur zum Studium aus meinem Heimatort weggegangen bin, ging dieser Lebensabschnitt erst einmal zu Ende, aber die Freude am Nacktsein habe ich mitgenommen.

Mein Anglistikstudium hat es mit sich gebracht, dass ich für ein Jahr in Kanada war. Beim Schwimmen im Rahmen des Hochschulsports habe ich meine Lebenspartnerin gefunden, mit der ich inzwischen seit 31 Jahren in einer Fernbeziehung über den Atlantik hinweg verbunden bin. Aneinander und miteinander hatten wir erst unsere lesbische Neigung entdeckt. Und meine Frau ist genauso gerne nackt wie ich.