Beiträge von ananda

Komplett der Schönheit des weiblichen Körpers verfallen bin ich irgendwie zu Euch gekommen!

Hallo Holger und willkommen. Die "Schönheit des weiblichen Körpers" ist wohl ein Fetisch, den du hier mit vielen teilst. 😀

Schön wäre es, wenn dabei das Thema des Forums auch eine Rolle spielt.😉

Liebe Ela.

Bei allem Respekt, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wovon du redest.

Die einzigen Dialoge, die momentan einen rauen Ton aufweisen , betreffen einen einzelnen User, der sich in der Vergangenheit diesen Umgang mit sich sehr akribisch und fleißig selbst erarbeitet hat. Alle anderen Kommentare sind meiner Wahrnehmung nach auch weiterhin respektvoll und freundlich.

Nun, ob er es tatsächlich verstanden hat ... daran bestehen berechtigte Zweifel. Meine Formulierung des "digitalen Höhlenfürsten" war allerdings nicht völlig aus der Luft gegriffen, siehe auch die Blombos-Höhle!

Ausgerechnet Blombos! Wie passend. Eine Höhle aus der Steinzeit, berühmt für frühe menschliche Kulturleistungen. Nur schade, daß bei unserem Blombos offenbar vor allem der Höhlenaspekt hängenblieb.

Die Höhle hab ich ihm auch schon mal gespiegelt. Die Wahl des Nicks ist ja auch durchaus bemerkenswert. "Ich bin im Besitz der Weisheit."

Aber ich bin eher von etwas ganz trivialem überzeugt. Kränkung des übergroßen männlichen Egos durch die Ent-Täuschung einer virtuellen Begegnung mit einer Frau, die keine war. So viel Herzblut. So viel Selbstoffenbarung. So viel Wünschen, Wollen, Hoffen, Lust. Und dann?

Es geht hier nur darum, andere mit ins Boot zu holen. Sie genauso doof dastehen zu lassen. Sie alle sind auch reingefallen, sind Opfer der "Weiber, die die Männer verarschen."

Finde ich ein schönes Thema, aber ich kriege irgendwie den Bezug nicht her, stehe wohl etwas auf dem Schlauch. Welche Fragen?

Häh. 🤔

Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Ich habe eine Umfrage aufgemacht, bei der es um die Gründe geht, sich hier anzumelden. Was daran ist nicht verständlich?

🤣🤣🤣

Meinst du echt, er hat auch nur einen Satz verstanden?

Er kann Antworten doch nur mit KI.

Irgendwie grausam. 🤔

... und die gefakten weiber uns männer verarschen ! :D

Da gab's schon mal den einen oder anderen post...

Du fühlst dich eigentlich als Opfer. 😢

Und weil das nicht sein darf, müssen ALLE Frauen Fakes sein. Nur weil du auf EINE hereingefallen bist. 😒

Es ist nicht nur dir passiert. Es muss ALLEN passieren, die sich hier auf Frauen einlassen. ALLE sind doof. Nicht nur du.

Nur so kann dein riesiges EGO überleben.

🤣🤣🤣

Danke, liebe Dorothee.

Das war köstlich zu lesen und zugleich eben schlichtweg einfach mal nur wahr.

Deine Analyse klingt stichhaltig und trifft den Kern des Problems unmittelbar zwischen die Augen.

• ...mich das Thema CMNF interessiert.
    • ...ich gerne erotische Geschichten lese.
    • ...ich erotische Bilder mag.
    • ...ich Leute kennenlernen möchte.
    • ...mich manche Leute hier nerven.
    • ...mich manche Leute hier interessieren.
    • ...ich kontroverse Diskussionen mag.
    • ...ich keine Diskussionen mag.
    • ...ich entspannten Austausch suche.
    • ...entspannter Austausch nicht das ist, was ich will.

Das ist gerade sehr spontan entstanden.

Einfach mal gucken, was so wirklich los ist im Forum. Ihr seid herzlich eingeladen, Punkte zu ergänzen, die ich vergessen habe.

Zur Beantwortung schlage ich copy & paste vor.

Einfach die Fragen kopieren und beantworten.

Oder auch nicht.

Wer nur drei Fragen beantwortet, auch gut.

Vielleicht habt ihr ja Bock darauf.

LG

Ananda

WTF?

Hölle nein!

ich find das Bild gut - so ne Aussage da reinzudeuten is echt cringe.

Lasst doch die Bilder für sich stehen.

Wem tut's denn weh, wenn die KI sind?

Ich hab kein Problem mit KI-Bildern.

Ich hab ein Problem mit dem Menschen dahinter.

Den spreche ich gerade an.

Und was ich schreibe, hat nur bedingt mit dem Bild zu tun, sondern mit der Gesamtheit meiner Erfahrungen mit ihm. Sorry, aber die kann ich nicht ausblenden, wenn ich das Bild sehe.