was arbeitest du denn, dass du nix zu tun hast?
bis bei der Bundeswehr? ![]()
was arbeitest du denn, dass du nix zu tun hast?
bis bei der Bundeswehr? ![]()
Ich weiß ja nicht, ob du die "GOR-Geschichten" kennst...
Aber ja, es geht um erotische Geschichten, bei denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Mal abgesehen von denen, die der Eingangspost vorgibt.
Er ist eine Einladung, die Geschichte weiter zu schreiben, aber leider gibt es wohl unter unseren Autor.innen niemand, der.die das will.
spannend.
wieder was neues gelernt
wo findet man denn solche Geschichten (außer in den Büchern, die ja wahrscheinlich eher harmlos sind)
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Ich krieg deine Aussagen nicht zusammen.
Du lässt trotzdem zu, dass Fremde Nacktfotos von dir kriegen?
ja, aber wie kann eine Vertzrauensbasis entstehen, wenn man nur online kommuniziert?
das geht doch gar nicht
online lern' ich den Menschen doch nie wirklich kennen.
Ja; zwei Leute aus diesem Forum, zwei privat. Es waren mehr als zwei hier die mich privat anschrieben aber die anderen waren alle niveaulos. Ich habe zugestimmt wenn man mir versichern kann dass die Personen seriös sind. Sagte es meinem Ziehtvatwr auch wenn ich ein gutes Gefühl habe. Sie telefonierten dann anschliessend mit der jeweiligen Person und anschließend kam er zu dem Schluss dass Vertrauen da ist. Fotos gingen über einen handy Messenger raus mit der Zusage sie nicht ins Internet zu stellen was man ja auch sehr schnell rausfinden könnte. Gerade bei Fotos wo ich jünger war.
ich weiß ja nicht ...
ganz ehrlich: ich würd' niemandem so sehr vertrauen, dass ich ihm Nacktbilder von mir schicken würd'
Ich hab ja viele blöde und abartige Ideen, aber Bilder verbreiten sich so schnell, das kannst du gar nicht verhindern.
ich hab gerade auf literotica gestöbert und eine Geschichte gefunden, die mit einer Rollenspielidee beginnt:
Zitat...Wir schreiben eine ferne Zukunft. Die Erde existiert nicht mehr. Eine übermächtige außerirdische Rasse hat sie erobert und in wenigen Jahren ihre Rohstoffe vollkommen augebeutet. Zurück blieb nur ein toter Felsen. Die Menschheit wurde vernichtet. Nur einige Exemplare wurden versklavt und dienen der Befriedigung der sadistischen Phantasien der Eroberer. Hierfür haben sie eine eigene Inselwelt auf ihrem Heimatplaneten nach ihren Fantasien geformt. Auf der zentralen Hauptinsel werden die Menschen, sowohl männliche wie weibliche Exemplare, wie Tiere in Käfigen gehalten.Hier findet auch die Nachzucht und die optische Veränderung der "nicht perfekten" Exemplare statt. Auf den umliegenden Inseln wurden allerlei eigens gezüchtete Kreaturen angesiedelt, eine Rasse auf jeder Insel. Auf diese Inseln werden eizelne oder auch mehrere Menschen gebracht, und zur Belustigung der Eroberer den Kreaturen überlassen. Auch sind im gesamten Inselgebiet verschiedene Tiere angesiedelt, deren Gift die unterschiedlichsten psychischen und physischen Auswirkungen auf Menschen hat. So gibt es eine Ameisenart, deren Gift in hoher Konzentration vorrübergehend extrem erregt und eine unbändige Gier nach sex aller Art hervorruft, während gleichzeitig der Verstand und eigene Wille vollständig unterdrückt wird. Das Gift einer Schlangenart macht vorrübergehend vollständig bewegungsunfähig, wobei der gebissene bei vollem Bewustsein bleibt.
https://german.literotica.com/s/die-jagdinsel
Hat vielleicht jemand Lust, da weiterzuspinnen?
naja so richitg **interessant** sind eigentlich nur die privaten "Konversationen"
und manchmal die Geschichten, die gepostet werden.
Aber da gibt's auf literotica mehr
Also hast du auch ostfriesische Wurzeln?
Ja, meine Großeltern leben da.
Das klingt ziemlich spannend.
Danke dir fürs Lesen und für die ehrliche Rückmeldung!
Mit "langatmig" meinst du vermutlich, dass ich mich am Anfang etwas zu lange bei den Goblinohren und der Gildenbürokratie aufgehalten habe, bevor die Geschichte erotisch in Gang kommt. Oder war dir auch der spätere Teil zu ausführlich?
Ich neige dazu, Figuren und Situationen erst einmal ordentlich köcheln zu lassen. Manchmal wird aus langsamem Garen offenbar zäh. 😉
Falls du Lust hast: An welcher Stelle hast du zum ersten Mal gedacht: "Jetzt könnte es langsam weitergehen"? Das würde mir wirklich helfen, deine Rückmeldung besser einzuordnen.
Und schön zu hören, dass du für Fantasy etwas übrig hast. Damit ist meine Kundschaftszählung immerhin schon bei eins angekommen. 🙂
naja, im Anfang dachte ich, was hat das denn in einem Erotikforum zu suchen. Ist zwar ganz nett als Fantasy-Geschichte, aber hmmm.
und dann wurd es zwar erotisch aber irgendwie auch ein bisschen vorhersehbar. Also unterscheidet sich nicht so richtig von ähnlichen fiktiven Geschichten, die ohne Fantasy auskommen.
Das, was Fantasy ja kann, ist, die gesellschaftlichen Gesetze, mit denen wir uns so rumschlagen müssen, komplett aushebeln. Und vielleicht empfindet eine Elfin nackt sein ganz anders als eine Menschin oder eine Trollin...
Alles anzeigenAutsch!
Mein Herz!
Ich weiß, ich bin hier gewissermaßen mit Tofu auf einer Holzfällersteakparty voller aufgekrempelter Flanellhemden erschienen. Aber ein Stern? Nicht einmal einen zweiten aus Mitleid mit den akribisch gezählten Goblinohren?
Ich wollte ja abklopfen, ob es hier Kundschaft für Fantasy gibt. Die erste Antwort kam prompt: Jemand hat zurückgeklopft. Mit dem Vorschlaghammer.
Keine Sorge, ich kann darüber lachen. Ein bisschen. Unter Tränen.
Mich würde trotzdem interessieren, wie es den anderen damit geht: Ist der Fantasyeinschlag reizvoll oder doch eher Petersilie auf dem Steak?
ich fand's ein bisschen langatmig aber für Fantasy hab ich was über
Hi an alle. Bin ganz neu hier und zufällig auf diese Seite gestoßen als ich nach alten dr sommer Zeitschriften gegoogelt habe.
Sollte man hier nackt bilder von sich veröffentlichen beim vorstellen?
Lg Lucas
hihi
hallo Lucas
naja, das kommt drauf an, wen du fragst.
und Dickpics sind gar nicht gern gesehen.
Abs sonst ein witziges Forum hier.
Kann man viel lernen
DAS würd' ich als Männerfantasie bezeichnen ![]()
Das Tigerbild ist jetzt doch zu unrealistisch. Das ist vielleicht eine reine Männerfantasie
warum Männerfantasie?
ich finds's heiß
ehrlich gesagt find ich es wirklich schön
also ästhetisch
Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung um "was ist echt und was KI" nicht.
Wenn's gefällt ist es gut.
Wenn nicht, dann ignorier' ichs
sehr schöne idee
also ich wär schon interessiert
Wer würde gerne wissen, wie es weitergeht?
auf jeden Fall
So siehst du dich?
Als Löwen?
Der die bösen Amazonen frisst?
Du bist wirklich noch gestörter, als ich dachte.
Ist der Computerraum in der Psychiatrie für die Patienten eigentlich rund um die Uhr zugänglich?
WTF?
Hölle nein!
ich find das Bild gut - so ne Aussage da reinzudeuten is echt cringe.
Lasst doch die Bilder für sich stehen.
Wem tut's denn weh, wenn die KI sind?