Mein Mann mag es, wenn mich auch andere Hengste besteigen und tief in meine Öffnungen reinspritzen.
Beiträge von Ingrid Borchard
-
-
-
Ein schönes Foto.
-
Aber immer, wo sonst kann sich Frau nach einem Gangbang mit Sperma auf dem Körper als Höhepunkt von ihren Lovern anpissen lassen. Ich jedenfalls liebe es.
-
Swinger ist nichts für mich. Ich liebe Gangbang mit vielen geilen Männern mit mir als einziger Frau . Beim Sex teile ich nicht gern.
-
Danke, die Meisten meiner Bekannten mögen das. Und im Sommer ohne Höschen. Da ist dann nichts im Wege
-
Ich brauche das täglich. Glücklicherweise habe ich einen Mann, dem es gefällt, wenn mich auch andere Männer besteigen. Ein Tag ohne Sex ist für mich ein verlorener Tag !
-
-
Meine Freunde mögen das. Normalerweise trage ich Minirock oder eine leichten Mantrl.
-
-
zeigst du den leuten das oder überlässt du das dem zufall?
Das überlasse ich dem Zufall.
-
Ich zeige mich gerne, daher habe ich nichts dagegen, wenn die Leute mich anstarren oder auch fotografieren.
-
wie wäre es mit ein paar Fotos von dieser Aktion.
-
Das passiert bei uns regelmässig, auch wenn wir Gäste haben. Besonders Freunde meines Mannes.
-
aber immer
-
Vielleicht sollte hiermal Jemand eine Umfrage starten zu diesem Thema
-
Das sollten wohl die Männer entscheiden. Ich denke die Mehrheit ist für total rasiert, das ist mein Eindruck.
-
Das ist für mich schon erregend und ich geniesse das.
-
-
Viel Spass hier.