Guten Morgen
Ganz herzlich willkommen!
Guten Morgen
Ganz herzlich willkommen!
Auch ich habe diese doch recht kräftige Massage unter Wasser auch des Öfteren genossen und versucht mir mein Wohlgefühl dabei nicht anmerken zu lassen😊. Mädchen oder Frau, ist dabei egal, die Plätze davor, sind auch heute noch begehrt..
Das kann ich nur bestätigen!
Und teilweise sind ja wirklich manche Schwimmbäder heftig gechlort.
Früher war das noch schlimmer. Deswegen musst ich immer den Badeanzug ausziehen, wenn ich mit Eltern schwimmen war. Also beim Duschen dann.
Hallo und willkommen,
ja als Alleinerziehende Mutetr muss man bei bestimmten Sachen eher aufpassen, es sei denn man hat mal "kinderfrei"
Hab ein schönes Wochenende.
Ja, da hast Du recht.
Herzlich Willkommen
Sehr schön geschrieben
Herzlich Willkommem
*g*
da fällt mir was ein, das ich schon fast vergessen hatte. Eine Zeit lang haben wir als Mädels bei jeder Gelegenheit auf den Reckstangen auf diversen Spielplätzen geturnt. Einer dieser Spielplätze lag neben einer Bahnstrecke und immer, wenn ein Zug vorbei fuhr hat die Erde heftig gezittert.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass klein Laila da gerne rittlings auf einer Reckstange saß, wenn der Zug kam.
Das kann ich mir sehr gut Vorstellen.
Alles anzeigenHi Isabelle,
ja, das Leben als alleinerziehende Mutter mit Hang zu - sagen wir mal vorsichtig - spezieller Erotik kenn' ich gut. Meine beiden sind inzwischen ausgezogen
Wie alt sind deine?
Willkommen hier.
Hi
Meine ist erst 4.
Alles anzeigenHallo Isabell,
bei uns im Forum.
(Sorry für den Spinner Dubliner25 , das ist überhaupt nicht der Ton, der hier herrschen sollte und den wir mögen.)
Ganz lieben Dank!
Ich hatte einen grossen Teddybär. Die lehne vom Sofa in der Stube war auch ab und zu dran.
Gekribbelt hats auch wenn ich mit dem Nachbar auf dem Motorrad mitfahren durfte.
ich habe keine Geschwister.
Sah nur meine Eltern.
du hast das schon in jungen jahren erlebt, ausgelebt?
Teilweise ja
Willkommen hier,
Du magst Erotik, dann magst bestimmt auch das Thema hier, einseitige weibliche Nacktheit.
Das ist ein spannendes Thema. Beginnt ja meist in jungen Jahren schon...
Ich bin zwar erst 1997 geboren, aber ich erinnere michbauch an eine gewisse lockerheit auf dem Campingplatz. Da wurde herumgetobt, Wasserachlacht gemacht und in der grossen Dusche war alles zusammen. Da muss ich so 10 bis 14 gewesen sein.
Es ist achon verrückt, welche Phantasien man damals hatte.
Ich war eine Zeit lang total verknallt in meinen Papa! Auch sonstige "ältere Herren" wie den Nachbar oder den Bademeister fand ich interessant.
Hallo
Ich bin neu hier. Bin alleinerziehende Mutter und mag Erotik!
Ich hoffe ich kann hier ein bisschen stöbern und Spass haben.
Also ich schlafe nackt, so seit ich 13 war.