Beiträge von FreeFantasyGirl

ich spare mir meine bewertung (...)

Du hast also keine eigene Meinung dazu. Dir ist aber schon klar, daß man das als Billigung der hier aufgeführten Mißstände interpretieren kann? Ist es das, was Du willst?

>>ich wollte nur zeigen wie weit es gehen kann

Bedauerlicherweise viel zu weit. Vor allem zum erheblichen Nachteil für die betroffenen Opfer.

>>aber die 70er jahre kommen so schnell nicht wieder

Glücklicherweise. Und das ist auch gut so.

>>außerdem hat da jede volksgruppe ihre eigenen regeln

Sehr bedauerlich. Regeln sollten nicht von einzelnen Volkgruppen festgelegt werden, sondern von der Judikative.

>>es bringt überhaupt nichts leute in die ecke zu stellen

Was willst Du stattdessen machen? Pädophilie glorifizieren? Pädophilie wird heutzutage von nahezu allen Volksgesellschaften zu Recht stigmatisiert. Natürlich ist auch Stigmatisierung grundsätzlich problematisch und eher negativ konnotiert. Aber sie ist, was sexuellen Mißbrauch von Kindern betrifft, aktuell der einzige Weg, um noch mehr Schaden zu verhindern.

>>wir sollten einmal an globalen regeln basteln, dann gibt es kein heiraten mehr mit 12

Mit dieser Aussage hast Du Dich endgültig disqualifiziert. Globale Regeln also. Aha. Deutschland ist ein kleines Land in Europa. Was glaubst Du, was wohl passiert, wenn Deutschland mit dem Drohfinger wedelt und Saudi-Arabien sagt: »Also, jetzt hört aber mal bitte damit auf, kleine Mädchen zu ficken. So etwas tut man nicht!«

Merkste selber, oder?

Hier ein Auszug aus dem fragwürdigen Profil von FKKKalle:

»Auch wenn das die wenigsten Erwachsenen wissen und wahrhaben wollen, aber die meisten nackten Kinder haben beim Nacktsein und FKK Spaß daran die Genitalien auch von anderen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen anzufassen und auch mit ihrer Zunge und dem Mund zu erkunden und zu erforschen.

Eltern und Aufsichtspersonen sollten kleine und große Kinder so früh und so oft wie möglich splitternackt spielen lassen. Nicht nur drin in der Wohnung und im Haus, sondern im Sommer auch draußen im Garten, vorm Haus, auf dem Balkon, an Seen und in Bädern. Vor allem wenn es drin in der Wohnung oder im Haus ist, sollten Eltern und Aufsichtspersonen sich ebenfalls splitternackt ausziehen und gemeinsam FKK mit ihnen machen. Dabei sollten sie die kindliche Sexualität nicht unterdrücken und sie dann auch die Körper (auch die Geschlechtsteile) gegenseitig dabei ruhig erkunden und erforschen lassen wenn sie die Initiative ergreifen. Ein Verbot hätte negative Folgen für die Kinder. Je freier die Kinder erzogen werden, umso freier sind sie dann als Erwachsene.«

Das ist die typische Rechtfertigung von Pädophilen, um sich ihre eigene Neigung schönzureden und als etwas völlig Natürliches darzustellen. Nein, ein Verbot hätte auf keinen Fall negative Folgen für die Kinder, sondern ist völlig logisch, konsequent und folgerichtig. Die Grünen haben in den vergangenen Jahrzehnten mit ihrer offenen Akzeptanz pädophiler Handlungen bereits genug Schaden angerichtet. Aber ich will hier keine politische Grundsatzdebatte anstoßen. Erwachsene haben ihre schmierigen Griffel von Kindern und jungen Heranwachsenden fernzuhalten, so einfach ist das!

Die bereits oben gepostete Umfrage ist noch fast harmlos im Gegensatz zu dieser hier:

forum.schambereich.org/attachment/25052/

Die Gedanken sind bekanntlich frei. Und reine Phantasie kann strafrechtlich nicht belangt werden. Aber solche Umfragen sowie ähnlich konnotierte Geschichten sind eine Sauerei. Sie gehören umgehend gelöscht und der User auf Dauer gesperrt. Die Behörden zu involvieren ist sinnlos, weil die Seite im Ausland gehostet wird und die Seitenbetreiber sich einen Dreck darum scheren, was auf ihrem Portal gepostet wird. Und so ist schambereich.org zu einem Tummelplatz perverser pädophiler Phantasien verkommen. Beschwerden sind daher sinnlos, was einem bleibt, ist die gerechtfertigte moralische Entrüstung.

Natürlich kann man darüber diskutieren, daß es sich hierbei ja nur um Phantasien handelt. Aber zwischen Theorie und Praxis liegt manchmal nur eine sehr niedrige Entscheidungsschwelle. Dann kann es gefährlich werden. Und gerade die Häufung derartiger Umfragen kann bei nicht hinreichend sozialisierten Individuen dazu führen, anzunehmen, derlei Gedankengut sei doch einfach was völlig Normales, und man beschließt, bei Gelegenheit seine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Dann natürlich mit erheblichen psychischen und unter Umständen auch körperlichen Schäden für die mißbrauchte Person.

Nicht hier im Forum, aber auf der Hauptseite werden gelegentlich Anzeigen eingeblendet. Diese lassen sich mit einem Werbeblocker wie Adguard zuverlässig ausblenden.

Das wird nicht passieren. Der Betreiber der Seite ist vor allem an den Einnahmen durch die Werbeeinblendungen interessiert, scheut aber jeglichen Moderierungsaufwand. Ich selbst beobachte seit Monaten, daß keinerlei Moderation stattfindet. Das wird auch so bleiben. Da die Webseite im Ausland gehostet wird, bleibt den Behörden nur die Rolle eines Statisten. Traurig.

Hallo,

nach dem Launch des neuen Designs der Hauptseite fällt auf, daß es keine öffentlich einsehbare Kommentarspalte mehr gibt. Das finde ich schade, weil damit keine unmittelbare Möglichkeit mehr existiert, interessierte Leser direkt auf neue Geschichten aufmerksam zu machen. Außerdem finde ich es ziemlich übel, daß die Kommentare nur noch angezeigt werden, indem die jeweilige Geschichte direkt aufgerufen werden muß. Ich finde, die Kommentarspalte ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument für die User. Kann mir jemand sagen, warum die Kommentarspalte eingespart wurde? Ist eventuell vorgesehen, diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuführen?

Küßchen, eure Dorothee