Beiträge von LittleTiger93
-
-
Hallo
Willkommen.
Danke an alle
-
Herzliches Willkommen
Danke Love Gun 77
-
hallo auch von mir, schön, dass du zu uns gestossen bist
Danke arth 🥰
-
Bin immer nackig im Bett außer es ist sehr kalt dann Boxer an
-
Herzlich willkommen und viel Spass : )
Danke freue mich dabei sein zu dürfen. Freue mich auf eine tolle Zeit hier und mit euch zu sein.
-
Finde diese KI Bilder auch sehr toll auch wenn manche befremdlich wirken können aber hab noch keine KI gefunden mit der man solche Bilder generieren kann würde gerne Mal von mir und meiner Partnerin so schöne Bilder machen lassen
-
Servus Lynn, achön das du hier bist. Wünsche dir viel Freude hier im Schambereich!
-
Hallöchen ihr Lieben,
ich bin der Patrick, 32 Jahre alt, bi und habe mich hier ein wenig umgeschaut. Habe mich gleich sehr wohl hier gefühlt. Ich liebe es nackt zu sein und auch wenn ich nicht groß bestückt bin habe ich keine Scheu mich nackt zu zeigen und hoffe das sich keiner hier an meinem kleinem Schwanz stört.
Ich selbst bin Vater von einer Tochter (8) und einem weiteren Kind das gerade auf dem Weg ist.
Freue mich hier tolle Bekanntschaften zu machen und lese hier sehr gerne Geschichten woran ich mich bald ebenfalls Fantasievoll beteiligen werde.
Wenn ihr Fragen habt oder so schreiben möchtet kann man sich jederzeit bei mir melden.
Lasse euch ganz liebe Grüße da
Euer LittleTiger93