Beiträge von VioLaLa

Wohnungen zu finden ist halt schwer, und wenn meine WG damit nicht einverstanden wäre, wäre es egal ob’s mir dann peinlich ist oder nicht…

Hmm, Gwen, was Du alles unterstellst.

Als würde es keine Frauen geben, die das gerne von sich aus machen, und immer sind die Männer die Schweine.

Sorry, aber so langsam geht mir so ein Männerhass auf die Nerven.

also ich gehöre zwar zu den Frauen die sich (manchmal) gerne zeigen, aber allein ein Blick auf die Bilder-Seite von Schambereich zeigt wie wenig Respekt viele vor dem Recht am eigenen Bild haben. Allein aufgrund der Pose etc glaub ich persönlich jetzt auch nicht das Claude da was verbotenes macht, aber es ist glaub ich nicht als genereller „Männerhass“ abzustempeln wenn man anspricht dass das Thema an sich problematisch formuliert ist.

Ich habe mich hier kurzentschlossen angemeldet, noch bevor ich mich durch sämtliche Themenbereiche gelesen habe und bin deshalb gespannt, was mich erwartet.

Ich bin Mitte 20 und hab schon länger gemerkt, dass ich sehr gerne nackt bin, auch vor oder mit anderen. Momentan lebe ich das meistens in der Sauna aus, manchmal am Strand, teilweise in der wg (nur Mädels). Meistens ist es aber schwer, Gleichgesinnte zu treffen, da der Umgang im Freundeskreis eher verkrampft ist. Vielleicht ergibt sich ja hier ein wenig Austausch!

👋 Hey, bin auch Nudistin in einer WG, schreib mir gerne mal :)

Eine stillende Frau ( Mutter ), hat für mich immer etwas sanftes und vertrautes inne.

Man spürt die tiefe Verbundenheit der Beiden ( Mutter und Kind ). das ist für mich eher emotional bewegend, als sexuell erregend, fühlt sich aber schön an, wenn man es zum Beispiel als Familienmitglied erleben darf. Es wirkt irgendwie beruigend und alles wird ein bisschen stiller und langsamer.

Ich glaube VioLaLa , das viele von ihnen, die sie beobachtet haben, sich genau nach der Nähe und intimität sehnen.
    Vieleicht bist Du dabei emotional in die Role der Mutter geschlüpft, hast die Blicke gespührt die sie geerntet hat und die Scham hat Dich erregt.

Gruß Löwe

so genau hab ich selbst nicht drüber nachgedacht, aber es könnte schon stimmen…

Gestern durfte ich sehen, wie eine junge Mutter ihr Kind von einer auf die andere Brust wechseln wollte, dabei muss irgendwas schief gelaufen sein, und sie hat sich mit Milch bekleckert. Der Vater nahm ihr das Kind dann ab, und sie saß bis sie sich gereinigt hatte mit beiden Brüsten entblößt da. Es war eine öffentliche Veranstaltung, und ich habe bemerkt, dass wirklich viele Leute sie beobachtet haben. Und das wiederum hat mich dann sehr erregt 😅

Kein Mensch sieht gleich aus, kein Mensch denkt, wie der andere.

Manche Bilder sind nicht gestellt. Man fragt sich, wie sie entstanden sind, wer die Person ist, was sie im Leben macht etc.

ja das stimmt :) wirkt dadurch auch mehr wie ein Tabu

Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert von Angezogen/Ausgezogen-Bildreihen.
    Natürlich von den meist attraktiven Körpern, aber auch von den Gesichtsausdrücken, die sich offenbaren und in jede emotionale Richtung gehen.
    Auch jedes mal interessant festzustellen, wie unterschiedlich wir doch alle sind.

Da wir kein fremdes Material aus dem WWW posten sollen/dürfen gibt es leider keine visuellen Beispiele.

Auch jedes mal interessant festzustellen, wie unterschiedlich wir doch alle sind.

Wie meinst du das?

Bin zwar auch neu aber- herzlich willkommen 😅

Ja genau,

Ja, man (oder in diesem Fall frau) weiß ja nie, vielleicht ist er so naiv und stellt das Bild einfach ins Internet ;)

Andererseits, wenn das wirklich niemals nie nicht passiert, ist der Thread hier ziemlich sinnbefreit...

würdest du sagen es ist naiv Bilder von anderen hochzuladen? Dann ist es doch eher naivste Bilder von sich machen zu lassen