Sehr erotisch
Beiträge von Sir2025
-
-
So sexy und heiss...Kompliment Susi
-
Herzlich willkommen, Julia
Hoffe, du findest hier gute Impulse
-
-
Ich finde deine Geschichten und das, was du über deine Beziehung schreibst, sehr ansprechend. Sehr geile Stories, Ela
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 😘.
🤔 Das mit dem nackt vorgeführt werden, kommt mir irgendwie bekannt vor...😁
Lg Ela
-
-
Offen und respektvoll miteinander umgehen...darin liegt wirklich die Vorraussetzung...ein wenig auch die Rettung der Welt...
-
Diese Art Fliegen ist berauschend und mit nichts zu vergleichen. Hirnchemie ist besser als alles...
Komme auf der sad Seite nicht in diese Sphäre, aber der Rausch das bei der Partnerin zu verursachen und zu beherrschen ist auch gross.
-
Ich meine damit tatsächlich Träume im wörtlichen Sinn, also beim schlafen.
Meistens kann ich mich an meine Träume nicht so recht erinnern oder nur bruchstückhaft. Das ist doof, denn morgens, wenn ich wach werde, hab ich oft das Gefühl, dass in meinem Traum was passiert ist, woran ich mich gern erinnern möchte.
Jetzt gerade konnt ich mich aber gut an eine Szene erinnern:
Ich war irgendwie vollkommen bewegungsunfähig. Das kommt bei mir in Träumen oft vor, dass ich mich absolut nicht bewegen kann. Und ein paar Männer haben mich mitten in einer Menschenmenge ausgezogen und mich wie eine Gliederpuppe in Posen gebracht. Ich konnt ja nix dagegen tun. Irgendwie bin ich im Raum geschwebt und sie konnten mich verbiegen wie sie wollten. Natürlich haben sie mir die Beine weit gespreizt und allen meine offene Fotze gezeigt.
Ich bin mit einer Mischung aus Panik und Erregung aufgewacht, die ziemlich lang nachwirkt. Ein bisschen Herzklopfen hab ich immer noch.
Hast du solche Fantasien von erzwungener Nacktheit und Kontrollverlust auch im wachen Zustand? Ist es dann erregend?
Man kann das ja in bestimmten Clubs auch realisieren...
-
Ein Komplimente an Ela und Lotte. Beide schreibt ihr sehr ansprechend, was ihr fühlt.
Einen Aspekt würde ich beisteuern wollen. Meine Partnerin wird erregt, wenn ich sie schlage. Aber weil sie meine Erregung spürt. Der Schmerz allein stimuliert sie ganz unterschiedlich. Abhängig von DER Tagesform.
-
Was besuchst du so für Workshops?
-
Einige Models waren durch die reine Lust am "Sich nackt/intim zu zeigen .." gekickt
Einige waren eher durch das "Anweisungen erhalten..." erregt.
Ich hatte auch Sessions, bei denen es dann zur Interaktion mit mir und/oder den Zuschauern kam...
Was kitzelt Dich, Hannah?
-
Es ist vor einer Gruppe als Vorführung schon ein heftiger Kick. Bei einer guten Stimmung und Atmo haben sich meine Models/Sub sehr viel getraut...es war eine sehr lustvolle Erfahrung...für alle Beteiligten. Als Fotosession...Film... Vorführung...bis hin zu BDSM Elementen.
-
Sehr erotische und mutige Frauen, bin sehr beeindruckt. Diese Idee ist sehr reizvoll.
-
Ich habe aber auch mal in einer Kneipe oder einem Saal fotigraphiert. Bei geschlossener aber sehr aufgeschlossener Gesellschaft.
-
Wir haben im Haus einen Partykeller, ein klein wenig zum Studio gemacht
-
Hallo,
bin hier zum kreativen Austausch zu Fotosessions mit nackten (devoten) Frauen. Habe das schon einige Male mit Partnerinnen sehr lustvoll zelebriert.
Speziell hat mir die gleichzeitige Vorführung der Sub vor einem Publikum sehr viel Spass gemacht.
Vorführung/Auslieferung der nackten Frau...für alle ein erotisches Fest