@Nicole_Havefun @PM25 ... Herzlichen Dank für die schöne Willkommensgrüße! Schöne Grüße zurück! : )
Beiträge von Aven
-
-
Warum schreibst du nicht an Gwenhwyfar privat, wenn du dich nur an sie richtest?
-
ich habe hier im Forum NICHTS dergleichen geschrieben, leider bist du nicht in der Lage das zu begreifen im Gegensatz zu Gwenhwyfar
Also, mein letzter Text richtet sich nur an nur Gwenhwyfar.
Und beziehst du dich darauf, dass deine Snuff-Kommentare "nur" auf der Hauptseite sind (https://schambereich.org/) und nicht hier im Forum? Geschenkt. Ich meine, du kennst doch sicherlich bestimmt einige Snuff-Portale im Internet ... Warum nicht unter Gleichgesinnten plaudern?
-
die mich nach den Kriterien des politischen Mainstreams „unserer“ moralisch überlegenen, weil ja ach so demokratischen, bunten, progressiven usw. Gesellschaft doch offensichtlich auch zu einer Person machen, mit der kein recht und billig denkender Mensch Umgang pflegen sollte.
Also, diese Sorge kann ich dir wirklich nehmen. Ich erzähle dir sicher nichts Neues, wenn ich sage, dass du mit deiner Haltung inzwischen absolut den gesellschaftlichen und politischen Zeitgeist triffst – du bist längst im Mainstream angekommen. Spätestens bei der nächsten Bundestagswahl, die voraussichtlich von der AfD gewonnen wird und ihr die Regierungsbildung ermöglicht, wird das auch offiziell sichtbar. Dann können sich Rechtskonservative nicht länger als Opfer einer „woken“ Gesellschaft darstellen.
Auch ein Blick ins Ausland bestätigt diesen Trend: in Frankreich, Polen, Ungarn oder den USA sind rechtskonservative Strömungen stark und prägend. Wenn derzeit etwas an Boden verliert, dann sind es eher linke, progressive oder liberale Ideen. Aber das weißt du ja.
Das deckt sich auch mit meiner persönlichen Wahrnehmung: Ich begegne sehr häufig Menschen mit ähnlichen Ansichten wie deinen. Und da ich beruflich viel mit älteren Männern zu tun habe, kann ich nur feststellen: Neun von zehn vertreten eine Haltung wie deine.
Das wollte ich sagen.
Okay, verstanden. Ich habe dazu auch deine anderen Beiträge gelesen – und da bin ich ganz bei dir. Zwischen dir und patrim sehe ich himmelweite Unterschiede. Deine gesellschaftlichen und politischen Ansichten haben ja nichts mit Snuff-Fantasien zu tun, die hier völlig am Thema vorbeigehen.
Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, eine klare Regel für dieses Forum/diese Website einzuführen: Snuff-Fantasien haben hier keinen Platz. Es sei denn, jemand möchte bewusst Frauen einschüchtern und vertreiben – und das sollte hier sicher nicht der Zweck sein.
-
Dabei hätte ich in so ziemlich allen denkbaren Kategorien wahrscheinlich auch schlechte Karten …
Als Neuling habe ich mir deinen verlinkten Text aufmerksam durchgelesen. Da ich intellektuell jedoch nicht ganz so versiert bin, habe ich mir mit ChatGPT als Übersetzungshilfe beholfen – mit folgendem Ergebnis:
"Der Text ist eine Mischung aus juristischem Witz (Bezug auf § 657 BGB – Auslobung) und einer provokant-ironischen Selbstbeschreibung. Ich fasse ihn dir verständlich zusammen:
[... die weiteren Ausführungen von ChatGPT lasse ich hier mal aus ...]
👉 Kurz gesagt:
Der ganze schrille und widersprüchliche Selbstdarstellungstext ist ironische Verpackung. Das eigentliche Anliegen ist schlicht: „Welches deutsche Adjektiv übersetzt ‚priceless‘ am besten?“ "
Täuscht sich ChatGPT da nicht? Ich habe deine Selbstbeschreibung als TERF-Aktivistin und Klimaleugnerin mit rechten Tendenzen genau so verstanden. Falls ich damit falsch liege, zeigt sich einmal mehr, dass Ironie im Internet wirklich schwer zu erkennen ist.
-
Ich hätte es mir zwar nicht träumen lassen, einmal Partei für patrim30 zu ergreifen, aber:
Die Gedanken sind frei!Hier in diesem Forum haben Nutzer selbstverständlich für ihre hier getätigten Äußerungen und gezeigten Verhaltensweisen geradezustehen, aber eben auch nur für diese.
Naja, aber dieser Patrim ist definitiv ein klassischer online Troll.
Die Gedanken sind frei, aber nicht alle veröffentlichten.
Zumindest wären solche Kommentare über „abschlachten“ etc. zum Beispiel definitiv auf „Zeit Online“, verboten. Ich glaube hier ist das Problem, dass es keine wirklichen „Hausregeln“ gibt bzw. die „netiquette“ nicht wirklich gilt?!
Denn die „netiquette“ hält er definitiv nicht ein, meiner Meinung nach. -
Kannst du so sehen, aber du wärest überrascht über alle die versteckten Fantasien hier, und da sind wir im Thema.
Wo ist die Grenze zu krank?
Zu der Definition "krank" schreibe ich erstmal nichts. Aber tatsächlich finde ich solche Kommentare hier sind echt Troll-mäßig am falschen Ort. Ich versuche mal einen Vergleich: Bayern Fan Kommentare kommen in den Fan-Forum der Schalke Ultras auch echt nicht gut an. Aber klar, du willst provozieren ...
-
Ne offene Beziehung haben wir ja nicht, auch wenn wir sexuell nicht monogam sind.
Es gibt bei uns keine Alleingänge, es gibt uns nur zusammen!
Über alles offen reden, das tun wir auch und ich finde es auch sehr wichtig.
Das ist doch wunderbar, wenn ihr das gemeinsam so ausleben könnt!
In unserer Sexualität sind wir soweit auseinander entfernt, so dass wir die gar nicht mit anderen Personen zusammen ausleben könnten, selbst wenn wir es wollten. Aber dafür werden dann imm schön die Erlebnisse / Probleme / Aufregungen bei einen Glas Weis miteinander ausgetauscht und diskutiert : )
-
Bei uns ist es die offene Beziehung ohne Geheimnisse, was unsere Beziehung frisch hält. Hat uns noch einmal näher zusammengeschweißt. Und viel mit offenem Visier miteinander reden. Das hilft bei uns auf jeden Fall ...
-
Liebsten Dank Gwenhwyfar für deine ausführlichen und sehr spannenden Informationen! Mit der Hebephilie usw. ist mir tatsächlich alles neu! Jetzt bin ich schon solange auf diesem Planeten und habe von diesem allem nicht gewusst! : ) ... Ist schon ein wenig krass, dass dieses Thema eigentlich gar nicht irgendwo zur Sprache kommt, obwohl es ja wirklich real zu unserem menschlichen Leben dazu gehört ... Stattdessen wird tatsächlich einfach alles in einem Pädophile-Topf verrührt, wie mir es so scheint ...
Bei der Formulierung dieser Fragen zweifelt man irgendwie schon, ob sie einem ernsthaften Informationswunsch entspringen, oder bloß der Provokation dienen? 🙄️
[...]In letztgenanntem Fall gibt es sogar dann noch das Hintertürchen für den älteren Teil, dass von Strafe abgesehen werden kann, wenn seine Schuld als gering anzusehen ist, da z. B. die Initiative vom jüngeren Teil ausging, dieser sich glaubhaft charakterlich reifer gestellt hat, als er bereits war o. ä.
-
Ich hatte schon in meiner Jugendzeit sehr diverse erotische Fantasien. Neben weiblicher Nacktheit in allen Varianten, waren zudem sehr gerne Bondage Gedanken in meinem Kopf.
Daran kann ich mich besonders gut erinnern: Im Physikunterricht saß die sehr hübsche, blonde C. vor mir. Selten konnte ich mich auf den Unterricht konzentrieren, weil ich stetig damit beschäftigt war, mir auszudenken, wie ich sie auf unterschiedliche Art und Weise nackt fesseln und knebeln konnte, mit deutlicher Erregung in der Hose : ) ...
Liebe C. - hiermit entschuldige ich mich bei dir, dass ich damals so sündig über dich fantasiert habe ; -)
Jedenfalls das erste bewusst wahrgenommene erotische Foto von einer nackt gefesselten Frau (besser gesagt ein Bild von Araki, wo zwei Frauen nackt von der Decke hängen), hat mich dermaßen umgehauen und alles verändert ... Eben bis jetzt ... Je nach Stimmung ist bis heute das Bild einer (nackt) gefesselten Frau so befriedigend und ausfüllend für mich, wie wenig anderes ...
-
Hallo, Aven.
Das mit den "Frauen" ist hier manchmal so eine Sache. Mach dir selbst ein Bild davon.
Und vor allem sei, was immer du sein willst.
He, he, ja ... sich selber ein Bild davon machen und 2x hinschauen, ob das Bild KI ist oder nicht, ist schon ganz hilfreich ... Ich jedenfalls versuche auch online immer authentisch zu bleiben ...
Liebsten Dank für deinen letzten Satz .. sehr sympathisch und aufbauend!
-
Liebsten Dank euch allen ( EvaEngel , suesse_susi , arth , zoe , anni89 ) für die schöne Aufnahme! Freut mich! Wir uns lesen uns sicherlich hier und da
-
Hallo zusammen 🙂
Ich habe mich hier ein wenig eingelesen und muss sagen: Das Forum erinnert mich stark an die wilde Internetzeit der späten 90er und frühen 2000er. Und das meine ich absolut positiv! Ein bisschen anarchisch, manchmal zügellos – aber gleichzeitig unglaublich informativ. Ich habe hier schon einiges Neues gelernt.
Gestern Abend wäre ich z.B. fast auf einen Fake-Account reingefallen (😅 „Waaas, solche Frauen gibt es?! Warum habe ich die noch nie im echten Leben getroffen? Ich will das jetzt auch erleben! “) – zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt. Die Nacht war also gerettet.
Nun habe ich mich also mit meiner biologischen M-Persönlichkeit angemeldet – eine Seite von mir, die es zwar real gibt, die ich aber seit Jahren nur ab und an in der Fantasie auslebe oder virtuell wie eben hier. Besonders reizen mich dabei CMNF und BDSM. Ach ja, ich bin Ende 40.
Freue mich auf den Austausch hier!
LG,
Aven