Beiträge von MrNylon64

Auch wenn ich hier noch der Neue bin finde ich das sich hier niemand von irgendeinem Beleidigen lassen muss.

lch habe mir mal die Mühe gemacht und mir so einiges von patrim30 durchgelesen und ich finde seine Äußerungen bisweilen mehr als nur Grenzwertig.

Wenn Leute wie ich oder auch andere bestimmte Neigungen und Vorlieben haben, heißt das noch lange nicht sich von patrim30 als Krank bezeichnen zu lassen.

Vor allen Dingen wenn man die Person nicht kennt.

Es gibt halt gewisse Verhaltensregeln an die man sich zu halten hat und wer das nicht macht sollte hier Entfernt werden.

So einfach ist das.

Alles andere ist nur falsche Toleranz.

Fazit: Benehmt euch und gut ist.

Ich persönlich bevorzuge ganz nackte Frauen und ihre Beine. Vielleicht ist das krank mit den Nylons, Heels und Strapsen, aber auf alle Fälle unterschiedlich und vielseitig...

Ein jeder hat so seine Vorlieben und ist auch gut so.

Und nicht jeder der eine bestimmte Vorliebe hat muss gleich Krank sein.

Jedenfalls erfreuen meine Partnerin und ich uns bester Gesundheit.

Kann es vielleicht sein das du hier so was wie der Haustroll bist, der zu allem und jedem seinen Senf abgibt? 😉

MrNylon64 das ist absolut auch meine Meinung, Strapse haben wirklich eine ganz besonders erotische Note.:thumbup:

Ich kenne zum Glück tatsächlich auch ein paar Frauen, die das genauso sehen. :love:<3

Ich liebe sogar nicht nur den fertigen Anblick, sondern ich mag es sehr, wenn sie gerade angezogen werden.
    Hatte extra dazu mal ein Shooting in einem schönen Hotel in Köln, wo genau das Thema war. da ging wirklich mein <3 auf. :love::love:

Ich finde es auch viel besser eine Frau dabei zu beobachten wenn sie sich ihre Strapse und Nylons genüsslich anzieht als auszieht.

Letzteres ist für mich schon fast ein Sakrileg.

Ich liebe es nämlich wenn Frau beim Sex ihre Strapse und Strümpfe anbehält und ich ihre schönen Nylon Bestrumpften Beine auf meine Haut reiben und am besten trägt sie noch ihre High-Heels im Bett.

Da werde ich zur Sex Maschine.

Meine Partnerin weiß das sehr zu schätzen. 😁🔥🔥🔥🔥

Also ich mag Strumpfhosen gar nicht.
    Wenn schon, dann dunkle Strapse, da kann man immer einen Rock drüber anziehen und ich finde es erotisch, wenn mal ein bischen Spitze hervor blitzt :D

Da bist du nicht ganz alleine. Meine Partnerin (42) trägt seit frühester Jugend ausschließlich Strapse und Feinstrümpfe. Strumpfhosen oder Halterlose mag sie nämlich überhaupt nicht.

Als ich sie damals kennengelernt habe, hat sie mir gesagt das sie eine überzeugte Strapsträgerin ist und da war sie 16.

Ich bin mehr als froh ein solch seltenes Exemplar von Frau gefunden zu haben und würde mir wünschen das wieder mehr Frauen den Mut zu Straps und Strumpf haben würden. 🙂

Strapse haben auch den Vorteil das man das Höschen drüber anziehen kann und es bei Bedarf jederzeit ausziehen kann oder Frau lässt es gleich weg. 😁