Part 5 (the end)
In diesem Moment ist Dir das vollkommen egal - Du möchtest genau in diesem Moment nur einen Schwanz spüren. Mit Deiner rechten Hand greifst Du nach hinten und umschließt sofort einen ziemlich harten Schwanz. Er ist sehr groß und fühlt sich ein wenig anders an als gewohnt - Egal, Du spreizt Deine Oberschenkel ein wenig auseinander und führst den steifen Schwanz an Deine Schamlippen. Dabei spürst Du, daß er ein Kondom trägt. Hastig ziehst Du das enge Gummi von dem großen Schwanz und wirfst es zur Seite. Ohne große Vorwarnung spürst Du plötzlich wie der harte Schwanz von hinten tief in Deine nasse Spalte dringt. Die ungewohnte Größe verursacht einen kurzen, lustvollen Schrei „Jaaaaaaaaaaaaaaa“. Und sofort beginnt der fremde Schwanz Dich mit heftigen, kraftvollen Bewegungen zu ficken. Immer wieder klatschen seine Oberschenkel laut hörbar an Deine Pobacken und Du versuchst die Stöße zu erwidern, so daß der steife Schwanz noch tiefer in Dich eindringen kann. In der Zwischenzeit hält Ella mit beiden Händen Dein wundervolles Gesicht und sieht Dir bei jedem Stoß tief in die Augen. Sie geniesst es Deine Geilheit und Deine grenzenlose Leidenschaft in den Augen zu sehen.
Jari‘s Stöße sind inzwischen so stark, daß es nicht mehr lange gehen kann und plötzlich hörst Du ihn. Lautstark bäumt er sich unter weiteren unkontrollierten, heftigen Stößen gegen Deine Pobacken auf und Du spürst das unregelmäßige Zucken in seinen Oberschenkeln und in seinem Becken. Du unterstützt seinen Orgasmus mit lustvollem, übertriebenen Stöhnen und schließlich spürst Du einen ergiebigen, harten Strahl gegen die Innenseite Deiner Pussy, ehe Jari seinen Schwanz ruckartig aus Deiner nassen Spalte zieht und Du einen weiteren Spritzer auf Deiner linken Pobacke und Deinem Rücken spürst - kurz gefolgt von einem weiteren kurzen Strahl auf Deinen Po.
Du spürst den zähflüssigen, weißen Saft auf Deinem Körper und Du kannst es gerade gar nicht richtig einordnen - Du wurdest gerade tatsächlich vor meinen Augen von einem fremden Mann gefickt, während Du seine Freundin geleckt hast…und zwar überall - was für ein unbeschreibliches, geiles Gefühl.
Trotzdem fühlst Du Dich unsicher - Hat mir das gefallen? Fand ich das vielleicht sogar geil? Habe ich zugesehen und es mir dabei vielleicht selbst besorgt?
Unsicher drehst Du Deinen Kopf in meine Richtung und ich lächle zufrieden zurück.
An meinem harten Schwanz der senkrecht nach oben steht, erkennst Du sofort, daß mir die kleine Show wohl sehr gefallen hat. Und jetzt?
Gerne würdest Du mich jetzt auffordern, Dich zu ficken - vor den Augen der anderen, aber in diesem Moment läuft Dir Jari‘s zähflüssiger, weißer Saft aus Deiner engen Spalte über Deinen Oberschenkel herab und Du gönnst mir ebenfalls ein besonderes Erlebnis.
„Ich möchte Dir jetzt zusehen, Torben,“ hauchst Du mir leise entgegen und Ella grinst.
„Ich möchte, daß Du Ella fickst!“ Wortlos drehst Du Dich zur Seite und Ella kniet nach wie vor in der Doggy-Position auf der Couch.
Wortlos richte ich mich auf und rutsche langsam auf meinen Knien in Richtung Couch.
Ella blickt frech über ihre linke Schulter und ich positioniere mich genau hinter ihrem wundervollen Po.
Ella hat wirklich einen makellosen Po und sie weiß absolut wie sie sich zu präsentieren hat.
Mein steifer Schwanz steht gerade nach oben und ich berühre Ella’s zarte Schenkel.
Mit provozierenden Bewegungen ihrer Hüfte lässt sie ihren Po vor meinen Augen kreisen. Vorsichtig umfasse ich ihre Taille und ziehe ihre Hüfte langsam zurück - plötzlich berührt meine pralle Eichelspitze die enge Furche ihrer feuchten Schamlippen. Frech drückt Ella ihre Hüfte leicht nach hinten, so daß mein harter Schwanz problemlos ein paar Zentimeter tief in sie eindringt. Leicht erschrocken entkommt mir ein tiefer Atemzug und im nächsten Moment spucke ich ihr etwas Speichel auf die Furche zwischen ihren Pobacken. Langsam rinnt mein Speichel zwischen ihre runden Pobacken und mit beiden Daumen schiebe ich ihre Pobacken ein wenig auseinander. Zähflüssig sammelt sich mein Speichel um ihre kleine Rosette und ich spucke nochmal auf ihre wunderbare Furche…
Im nächsten Moment schiebe ich mein Becken ruckartig nach vorne und mein harter, großer Schwanz dringt in einem heftigen Stoß tief in Ella’s feuchte Spalte. Bis zu meiner Wurzel drücke ich meinen großen Schwanz nun tief in ihre warme Grotte und verharre dort einen kurzen Moment.
Diesen kurzen Moment der Entspannung nutze ich dazu um meine rechten Hand zärtlich auf ihre rechte Pobacke zu schieben und ehe ich meinen großen Schwanz wieder ein paar Zentimeter aus ihrer feuchten Muschi ziehe um einen kurzen Moment später wieder kraftvoll und heftig in sie einzudringen, drücke ich mit dem rechten Daumen auf ihr kleines, enges Poloch.
Ella stöhnt laut auf: ”Ahhhhhhhhhhhhhh….jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!”
Deine intensiven Blicke erregen mich noch mehr und ich beginne Ella mit intensiven, druckvollen und heftigen Stößen hart von hinten zu ficken und Ella scheint es sehr zu gefallen. Meinen Daumen hat Ella’s Schließmuskel inzwischen überwunden und ich bohre ihn zärtlich bis zur Wurzel tief in ihr kleines, enges Arschloch.
Ella’s Stöhnen wird tiefer und ihre lustvollen Schreie werden lauter. Zeitgleich versucht sie meine harten Stöße mit ihrem Becken zu erwidern und ihr scheint diese devote Rolle sehr zu gefallen. Plötzlich reißt sie ihre wundervollen Augen weit auf und verharrt in dieser Position. Ein Blitzschlag durchzuckt ihren wundervollen Körper und ihre Beine beginnen zu zittern.
“I’M COMING…..OH, YES…..I’M COMING…..AHHHHHHHHHHHHHHHHHH” schreit sie lauthals durch den Raum und plötzlich trifft sie ein unglaublich intensiver Orgasmus der ihren Oberkörper erschöpft nach vorne fallen lässt.
Ich drücke meinen steifen Schwanz dabei nochmal 3- bis 4 Mal tief von hinten in ihre nasse Spalte und beende die letzte Bewegung meiner Hüfte mit einem kraftvollen, festen Stoß - bevor ich tief in ihr verweile und mich ebenfalls nicht mehr bewege. Alle 4 gönnen Ella diesen intimen Moment und beobachten Sie wie sie dieser unglaubliche Orgasmus überkommt. Ella windet sich 2 bis 3 Minuten lustvoll unter den unkontrollierten Zuckungen ihres wundervollen Körpers ehe sie überhaupt wieder in der Lage war ein Wort zu sagen…und das hatte es in sich.
“Wanna cum in my ass?” hauchte sie leise ins Kissen der Couch.
Fragend blicke ich in Deine Richtung und Du gewährst ihren Wunsch mit einem sanften Nicken und Deinem süßen Lächeln.
Langsam ziehe ich meinen immernoch komplett harten Schwanz aus ihrer nassen Spalte und führe ihn mit meiner rechten Hand zu der Furche ihrer Pobacken.
Aus der Hüfte navigiere ich meinen Eichelkopf in der Furche ihrer weichen Pobacken an Ella’s kleines Poloch.
In diesem Moment spreizt Ella ein wenig ihre Beine. Gefühlvoll streiche ich mit meiner Eichelspitze über Ella‘s Rosette und lasse sie dort sachte kreisen.
Neugierig erwartest Du Ella‘s Reaktion aber zu Deinem Erstaunen unterstützt sie meine Berührungen mit leicht kreisenden Bewegungen ihrer Hüfte. Sie scheint sehr entspannt zu sein und auf alle Fälle macht sie das nicht zum ersten Mal, denn durch ihren total entspannten und offensichtlich trainierten Schließmuskel gelingt es mir plötzlich meine pralle Eichelspitze für einen kurzen Moment 2-3cm tief in Ella‘s Rosette zu drücken.
Ella stöhnt tief auf: “Yeeeeeaaaas, Baby”.
Ella durchzuckt ein kurzer, aber lustvoller Schmerz. Die ein oder andere Träne sammelt sich in ihrem Auge aber der kurze, lustvolle Schmerz war einfach geil.
“Slowly….”, haucht sie leise in die Runde und drückt dabei ihr kleines Poloch selbständig mit leichtem Druck aus ihrem Becken auf meinen harten Schwanz.
Zentimeter für Zentimeter bohrt sich mein steifer Schwanz in Ella’s enges Arschloch.
Ich habe das Gefühl mein großer Schwanz bringt ihr zartes Becken zum Explodieren und ich winde mich unter diesem unfassbaren Gefühl der Enge. Für einen kurzen Moment blicke ich nach unten und erkenne tatsächlich, daß Ella meine ganzen 21cm tief in ihrem kleinen Poloch aufgenommen hat. In diesem Augenblick beginnt Ella plötzlich mit ihrem Arschloch und leicht wippenden Bewegungen meinen steifen Schwanz zu ficken. Erst vorsichtig und langsam aber mit jeder Bewegung erhöht sie die Intensität und das Tempo und mein harter Schwanz wird durch ihr enges Poloch komplett stimuliert. Und Ella erhöht weiter das Tempo. Ruckartig fickt sie meinen Schwanz und es dauert nicht lange als ich plötzlich die Luft anhalte und das Pochen in den Adern meines steifen Schwanzes spüre. Es beginnt heftig zu pochen und auch Ella scheint es zu spüren und feuert mich an: “Cum in my ass…..yes…..cum in my ass!”
Das war zuviel - in diesem Moment schlägt der Blitz bei mir ein und ich spüre ein starkes Zucken in meinem Becken - zeitgleich spüre ich wie sich ein langer, sehr ergiebiger Spritzer aus meiner Eichelspitze in ihrem engen Arschloch ergießt und sofort zähflüssig herausläuft. Mit dem Becken drücke ich meinen Schwanz nochmal tief in ihre kleine Rosette und spritze ein zweites und ein drittes Mal in ihr ab.
Ella entkommt ein lustvolles und lang gezogenes:”Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa” und sie führt ihre rechte Hand sofort nach hinten an ihre Rosette und meinen großen Schwanz. Sie versucht den herauslaufenden, zähflüssigen Saft aufzunehmen und führt ihre Hand wieder an ihren Mund um meinen intimen Saft vor meinen Augen von ihren Fingern zu lecken.
Aber wo warst Du? Ein flüchtiger Blick nach rechts - Jari war auch verschwunden.
“Wo sind sie?, frage ich Ella und Ella antwortet: “I guess she has to pay for you fucking my ass!”, entgegnet Ella mit einem geheimnisvollen Grinsen.
In diesem intimen Moment senke ich zärtlich meinen Oberkörper auf ihren Rücken und umarme sie von hinten während ich mit meinen Händen ihre kleinen, festen Brüste umfasse und zärtlich streichle. Dabei rutscht mein halb steifer Schwanz mit einem leisen, schmatzenden Geräusch aus ihrem engen Poloch und sie erwidert meine Zärtlichkeit indem sie ihren Kopf sachte gegen meinen drückt.
“It was awesome”, haucht sie mir entgegen….und ich antwortete: “Ella, you are awesome!”
Wir lächeln uns an und legen uns beide nebeneinander auf dem Rücken auf die Couch und geniessen den Blick aus dem Panoramafenster auf den Gipfel.
*ENDE*
Vielen Dank für Eure Zeit und das Lesen meiner Story - ich hoffe sie hat Euch gefallen.VG, Torben