Beiträge von Alex.33

Herzlich willkommen !

Dass sich dein deutsch noch im Aufbau befindet ? Du formulierst überraschend gut !

Vielen Dank! Ich nutze Übersetzer und gebe mir viel Mühe beim Schreiben. Ich versuche, jeden Tag meine Sprache zu verbessern. Danke für deinen netten Kommentar!

Vielen Dank auch an alle, die vorbeigeschaut haben 🫶🏼💕🌼

Mein erstes Sauna-Abenteuer in Deutschland: Verlegenheit, Verwirrung und Lächeln 😅

Hallo, ich bin „ALex“, 32 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich bin neugierig, fröhlich und ein wenig schüchtern. Es freut mich, euch kennenzulernen. Mein Deutsch ist noch im Aufbau, aber das hat mich nicht davon abgehalten, eine Erfahrung zu machen, die… etwas schockierend war 😅

An einem kalten Wintertag beschloss ich, ein Spa zu besuchen und zum ersten Mal eine Sauna auszuprobieren. Ich betrat den Ort selbstbewusst (oder so dachte ich) mit einem Handtuch und meiner Unterwäsche. Plötzlich… bemerkte ich, dass alle völlig nackt waren! Ich fühlte mich, als wäre ich versehentlich in eine deutsche Komödie geraten.

Ich lief zum Personal, auf der Suche nach einem Ausweg, und er lächelte: „Kleidung ist hier nicht erlaubt, nur Handtücher.“ Ich fühlte mich, als würde der Boden unter mir aufgehen, und dachte: „Kann ich das aushalten?“ Ich beschloss, mutig zu wirken, und sagte selbstbewusst: „Ja, ja, ich ziehe jetzt meine Kleidung aus.“ Er zeigte mir den Umkleideraum.

Im Umkleideraum holte ich tief Luft, zog mein Oberteil aus, wickelte das Handtuch um meine Taille und ging zum Whirlpool. Und dann kam der zweite Schock: Dort saß eine reife, aber schöne Frau völlig nackt! Ich spürte, wie mir sofort heiß wurde.

Während ich versuchte, mich mit beiden Händen zu bedecken und würdevoll zu sitzen, sagte sie etwas sehr schnell auf Deutsch, und ich verstand kein Wort. Ich bemerkte, dass sie auf eine Art auf mich deutete, die mein Gesicht knallrot werden ließ. Ich lächelte und nickte, tat so, als hätte ich verstanden, obwohl ich es wirklich nicht verstanden hatte 😅

Nach kurzer Zeit führten wir ein nettes Gespräch. Sie fragte: „Ist das dein erstes Mal hier?“ Ich sagte ja, sie lächelte erneut und ging in die Sauna.

Ich entschied mich, den Whirlpool zu verlassen und zur Sauna zu gehen, da es draußen kälter geworden war.

Als ich nach drei Minuten die Sauna betrat, wurde es unglaublich heiß, und das Handtuch war kein Freund mehr – im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, es machte meinen Körper nur noch wärmer 😅

Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.

Vielen Dank!