Ja, das ist eine Kunstinstallation. Ziemlich berühmt.
Aber sagt mal, das ist ein Vorstellungsthead. Für die Sachen gibt es doch ein Thema an der richtigen Stelle?!
cool
sowas in der Art hab ich mir schon gedacht
Ja, das ist eine Kunstinstallation. Ziemlich berühmt.
Aber sagt mal, das ist ein Vorstellungsthead. Für die Sachen gibt es doch ein Thema an der richtigen Stelle?!
cool
sowas in der Art hab ich mir schon gedacht
https://ge.xhamster.desi/video…ck-group-singing-12192815
oh ist das musikalisch schlecht
und Publikum scheint es auch keines zu geben
zumnindest hört man keinen Applaus
aber die drei Mädels sind sweet
https://ge.xhamster.desi/videos/nude-on-stage-601488
ich krieg zwar nicht ganz geregelt, was sie mir damit sagen wollen, aber die Körperbeherrchung ist schon echt genial.
Dieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Gerade komm ich von diesem Bild nicht los:
Sie sitzt da und ist mit einem Ring, der durch ihre Clit geht an den Stuhl "gefesselt".
In ihrem Po und in ihrer Muschi stecken Dildos.
Da ist ein Rädchen, das ihren G-Punkt stimuliert.
So weit klar und schon ziemlich erregend.
Aber was macht der Draht in ihrer Harnröhre?
Und was ist das für ein dünner Fortsatz, der in ihren Uterus reinragt?
Dann sind da noch die Pflaster auf ihren Nippeln ...
sehr heiße Vorstellung
Na du hast ja Ideen.
Du weißt, ich finde solche Szenarien auch sehr reizvoll.
Magst du deine Phantasie zu dem Bild ein bisschen ausschmücken?
Schade, dass man das Bild nicht mehr finden kann.
Das hätte mich ja sehr interessiert, wenn es so positive Reaktionen gibt.
Hm, für mich sehen die aus wie Kinder. Weiß nicht, was daran geil ist. Überlege, es zu löschen - war ja vor meiner Zeit.
Ich hab das Bild ja durch meinen Kommentar wieder hervorgeholt. Irgendwie hat es mich auf eine Weise gleichzeitig angesprochen und abgestoßen, die ich nicht wirklich erklären kann.
Jetzt ist es weg und das ist auch gut.
Ich mag meine Haare an der Muschi.
Sind rotblond und schon aus drei, vier Metern Entfernung kaum noch zu sehen.
Erst Recht nicht, wenn ich mir zusätzlich noch vorstelle, dass das Ganze am Ende in einem "Notaufnahme-Event" endet.
das wollen wir definitiv vermeiden ...
aber mich lässt der Gedanke nicht mehr so richtig los
Oder ist nur deine Erregung darüber größer als deine Angst vor einem möglichen "Hinterherszenario" ?
Darüber, was hinterherklappen könnte, hab ich mir gerade überhaupt keine Gedanken gemacht.
Mückenstiche sind ja eher harmlos. Hundertfüßler in unseren Breiten sind auch nicht wirklich gefährlich auch wenn ihre Bisse sehr schmerzhaft sein können. Ich bin Pfadfinderin, ich hab da schon einiges erlebt. Man überlebt es ... Wespenstiche sind im ersten Moment ähnlich schmerzhaft, halten aber länger an.
Du bist vermutlich sehr insektenfreundlich eingestellt.
eigentlich nicht.
Aber die Vorstellung einer Mücke, die in meine Clit sticht oder eines Hunderfüßlers, der versucht in meine Muschi einzudringen machen mich gerade extrem wuschig. Oder auch Ameisen, die in meine offene Muschi krabbeln. kP warum ich darauf gerade so reagiere.
noch so eines
warum erregen mich die so?
Der Hinweis auf rule34 war gerade ein richtiger Augenöffner für mich.
Was es da alles gibt ist schon genial und ich lerne gerade Dinge, die mich erregen, von denen ich bisher keine Ahnung hatte ...
Allein dafür hat es sich schon gelohnt hier reinzustolpern
Ich finde ständig neues
was haltet ihr davon - keine Ahnung, warum mich das gerade so anmacht: