Beiträge von Thor1502

Früher war halt alles etwas anders.

Ich habe als Kind meine Mutter auch nackt gesehen. Aber immer mehr so aus Zufall. Beim umziehen zum Beispiel.

Ende der 60er Jahre war sie dann plötzlich allein erziehend. Meine 3 Jahre jüngere Schwester und ich hatten "unser Zimmer" direkt neben dem Schlafzimmer meiner Mutter. Man hat halt mal was gehört, konnte es aber nicht so richtig zuordnen.

So im zweiten Teil der 70er Jahre änderte sich es dann doch etwas. Ich war in der Pubertät und man war eigentlich auf alles "heiß" was man irgendwie nackt "zu Gesicht" bekommen konnte. Internet gab es noch nicht und entsprechende Zeitschriften schwer zu bekommen.

So wurde ich dann doch tatsächlich ein klein wenig zum Spanner. Schlüssellöcher waren nicht so richtig sicher vor mir. Aber hier waren die Möglichkeiten auch begrenzt. Meine Tante, eigentlich Top, aber sehr selten anwesend. Meine Oma, das war aber nun wirklich keine Alternative. Und halt meine Mutter.

So das ich mit 13 Jahren die erste blank rasierte Frau meines Lebens gesehen habe. Und ja, damals war das ein "spitzen Erlebnis" für mich. Aber es waren halt noch andere Zeiten.

Zum FKK bin ich später erst gekommen. Obwohl wir regelmäßig an der Nordsee Urlaub gemacht haben.

Immer am Textilstrand. Meine Mutter hat zwar immer mal zum FKK Strand Ausflüge unternommen. Aber den Grund konnte ich erst später erahnen.

Glücklicherweise sieht man es fast allen Bildern an, das sie künstlich erzeugt worden sind.

Ist nicht so mein Ding.

Schlimmer ist für mich faceswap. Da ist es teilweise nicht so einfach zu erkennen, ob es der richtige Kopf ist.

Schade das man solche schöne Frauen viel zu selten bewundern kann ich finde sie sehen sehr erotisch, sinnlich und reizvoll aus.

Ehrlich gesagt, kann ich auf diese Art von Behaarung gerne verzichten.

Wenn ich mich daran erinnere, durch wie viele Flokatis , in den 70er und 80er Jahren, ich mich kämpfen :Pmusste. :pinch:

Blank ist schöner. :thumbup: 

Hallo. Ich bin ebenfalls neu hier.

Ich bin der Claus aus Niedersachsen. Gehöre wohl eher nicht zu der jüngeren Fraktion.

Aber dafür habe ich vielleicht schon Dinge erlebt, welche andere noch vor sich haben.

Bin mal gespannt.8)