na erst traute er sich nicht näher und war nur am wichsen so 3 m entfernt aber als er merkte das sie es ernst meinte kam er näher.... und dann packte sie seinen Schwanz und fing an ihn zu blasen
klingt sehr hot!!!
na erst traute er sich nicht näher und war nur am wichsen so 3 m entfernt aber als er merkte das sie es ernst meinte kam er näher.... und dann packte sie seinen Schwanz und fing an ihn zu blasen
klingt sehr hot!!!
Der Zustand gefällt mir schon, aber der Blickwinkel weniger. Finde ich einfach nicht schön und erinnert auch an die vielen ekligen Dick-Pics, die ich oft noch zugeschickt bekomme. Kein Fotograf, würde das so fotografieren. Der andere Blickwinkel wird dem schönen "Ding" viel gerechter.
Hey Nicole ☀️
Danke dir für deinen Kommentar!
War echt nicht meine Absicht, dass es so bei dir ankommt.
Das Foto ist einfach ganz spontan unter der Dusche entstanden – nicht wegen dem perfekten Winkel, sondern weil ich den Moment irgendwie mochte. Ich bin kein Profi mit Kamera, ich drück einfach ab, wenn’s sich für mich gut anfühlt. Lg P
Ich denke mal, das ich das auch genau so beantworten kann, wie Vanessa....
"Irgendwie"....ja, weil er zwar ganz annehmlich aussieht, aber garantiert nicht so hart ist, wie das Leben und zudem nicht der Nabel der Welt ist...🤷
Aber lass dich nicht entmutigen, denn ich bin nicht das Maß aller Dinge, zudem immer frei raus und hab da schon mal ne andere Sicht auf verschiedene Dinge...🤷 vielleicht liegt's ja auch am Alter 🤷
gut beobachtet liebe Ela…so hart wie das Leben ist er noch nicht…aber das könnte ja noch werden..;))
Entmutigen lasse ich mich eh nicht. Ich geniesse es. 🤩🤩🤩
Unterschiedliche Sichtweisen machen es erst interessant…lg P
nicht was du evtl. denkst. Schönes Intimpiercing und den Rest musst du dir denken
meinte das Piercing!!! Was sonst???
Was für ein schöner Prachtpo so bezaubernd hübsch eine Freude ihn immer wieder an zusehen.
da glitzert es ja sehr schön zwischen den Beinen heraus!!!
Sagt irgendwie schon zu...
irgendwie…??? 🤩
❤️lich Willkommen und viel Spass
❤️lich Willkommen und viel Spass
Wow…tolle Geschichte…wann kommt der Rest???
Sie sammelt Punkte.
ok..😂😂
Hallo, herzlich willkommen
nochmals??? Danke..;)
Hallo Esther…willkommen und viel Spass
Hallo eine Frage an die Männer hier wie oft ist es euch schon passiert so an gesehen zu werden?
schon ab und zu..häufig in der Sauna
Sorry! Hatte die falsche Nachricht als Zitat eingefügt. Deinen Vornamen kenne ich ja bereits.
Mit meiner Frage meinte ich PM25
mein Name ist Patrick
hab jetzt ne Sommer Frisur bekommen..;)))
Mein Konto ist auch blank
Darf das auch zu dir ins Bett
😂😂
Mega!
Lieb von dir und dankeschön für den hübschen Penis
gerne..🤩🤩 und Danke
nice