Beiträge von Jack1966

Guten Tag Natursekt begleitet mich schon seit Mitte den 1990 . Und bevor jemand Zweifel hegt jepp bin schon 58 bzw fast 59 Lenze alt! Ich habe im Radio einen Sendung gehört da ging es um den goldenen Saft und Heilwirkung, das macht mich neugierig ich bestellte das Buch zur Sendung und wurde infiziert! Ich hatte Probleme mit der Haut und einigen Entzündungen im Mundraum und das Buch versprach Linderung ich wollte keine Antibiotika somit suchte ich nach etwas was helfen sollte. Hier stand den Mittelstrahl auffangen und gurgeln, also morgens beim duschen pinkeln, Abdrücken , dann Mund und Schwanz do halten das es passt und los! Zuerst ekelig bitter trotzdem weiter jeden Morgen als Ritual und siehe da 7 Tage und die Entzündung war fort, nun duschte ich regelmäßig meine Haut an den fiesen Stellen und tupfte die nur nach und auch hier Besserung ! Dann kam der Tag wo ich mich beim Gurgel verschluckte und trank den Sekt bitter und komisch, nachlesen und auf verschieden Lebensmittel verzichtet, siehe da es schmeckte mir !!!! Dann suchte Kontakt in entsprechenden Quellen nach Menschen die es mochten, es bescherte mir einen Kontakt zu einem Mann Gay der einen Spielgefährten suchte Natursekt eventuell später mehr zb Sex! Zuerst zurückhaltend beide nackt war komisch für mich da ich nackte Haut geil fand Penise mich interessierten also sollte es passen, unter Dusche wurde erst gefummelt, ich berührte meine ersten Schwanz der nicht mir gehörte, durfte wichsen, er war Steif und geil, nun er bei mir , ich bekam meinen ersten blow von einem Mann ich entlud mich schnell und er lies nix umkommen, er stand auf und fordert mich auf es mit ihm gleichzutun ich Blues meine ersten Schwanz und er war sehr standhaft als es ihm kam spritze er mir ins Gesicht da ich nicht schlucken wollte, dann begann er seine goldenen Saft zu spenden, er spülte meinen Körper ab und hielt mir seinen Penis hin den ich wieder in den Mund nahm nun lies er wieder laufen ich versuchte nicht zu schlucken er hielt nur die Nase zu und ich schluckte, schluckte was er mir gab, als er fertig war konnte man klar sehen das es mich super geil gemacht hatte denn mein Schwanz stand wie noch nie ! Er begann erneut zu Blasen und ich spritze erneut, er kniete vor mir den Mund voll mit meinem Saft, mit vollem Mund fordert er mich nun auf ihm meinen Saft zu geben ! Seit diesem Moment versuche ich immer wieder treffen zu organisieren wo es gespendet und genommen wird der Körper abgespült und geschluckt wird, wir versuchen dann soviel Wasser zu trinken wie es geht das die Blase fast platzt und viel Druck vorhanden ist ! Ich praktiziere den Genuss des Sektes mit Frau und Mann und auch mit Paaren, vorausgesetzt wir alle sind gesund so das man den Sekt genießen kann!

Ach ha falls wieder jemand, Märchen oder Wunschvorstellung vermutet ! Für ein Treffen bin ich offen da könnte geschaut werden das Wunsch oder Märchen zu einer Sage werden und auch Wahrheit beinhaltete! Für Kritiker, lass uns treffen und ich zeige dir wie geil es ist 😘

Nettes Teil.

Ich persönlich stehe eher auf Dehnung als auf Tiefe. Maximum war mal 33 cm Länge. Was macht den Reiz der Länge denn für Dich aus? Wie lange hast Du trainiert? Die Länge bekommt man ja nicht von heute auf morgen rein...

Nun ja ist ganz einfach schön vorher spülen richtig und sehr warm da entspann ich gut, mit der Dehnung habe ich es nicht so ab und an mal einen Plug oder Hook der fie prostata berührt, ich mag es gern in die Tiefe wenn dich die Bauchdecke schön wölbt. Das Gefühl wenn ich entspannt dirt liege und der Sexpartner/in mir dann den Dildo immer weiter in mich schiebt, da werden unter anderem kaum Berührungen nötig bis es zu einem Orgasmus kommt, natürlich sind 15/20 cm Dildos auch ok und machen das was sie sollen ersetzen aber keinen echten Penis und die körperberührungen

Zur Klarstellung die Zweifel oder einfach nur unwissend sind! Nun mit einer Märchenstunde oder einem Wunschkonzert hat dies nichts zu tun! Falls jemand wissen möchte wo wie und was anbei ein Bild mit den Maaßen kann man käuflich bei den üblichen Chinesen bestellen und bevor nun wieder ohhh China kommt meine Gesundheit nicht die von jemandem der zweifelt ! Und ja dieser geht ganz rein ist eigentlich schon zu kurz !
    den trage ich gern zuhause in ruhe, die SB auf dem Bürokloo ganz oldschool mit der Hand! Und die Geilheit zu genießen. Hatte zudem nicht geschrieben das ich mir dort den Dildo einführe 🫣, gut es könnte so verstanden werden! Aber auch das so zu versehen klingt wie ein Märchen !
    nichts für ungut! Konnte ich nicht so stehen lassen! Da ich es nicht nötig habe hier Märchen zu schreiben bin 58 Jahre und durfte sexuell schon viele Spielarten erleben genießen ausleben und vieles mehr! Und sorry für die fehlenden Satzzeichen möchte nicht das dich dann darüber wieder jemand echauffiert, das war so gewollt 🫣😘

Küsschen an alle habe euch lieb !

Huhu ich liebe es mich selbst zu befriedigen , ich nutzte hierzu viele Spielzeuge du in meine untere körperöffnungen passen. Wenn ich allein bin wird es regelmäßig zelebriert. Da wird ein Einlauf gemacht und der extralange Dildo aus dem koffer geholt ich liebe es wenn diese 45 cm im Darm verschwinden. Wenn es mal schnell gehen muss geht es auch auf dem. Büroklo gut ( heute hat man überall Internet zur Stimulation) hier mehrfach um Stress abzubauen dann meist noch mal zuhause, wenn es dann zum Sex mit der Partnerin kommt ist nicht mehr soviel Druck da und der kleine Mann steht länger und bereitet ihr mehr bzw. länger Freude. Habe meinen 18 vom Penis such schon in Landschaftspark in Duisburg einem Paar gezeigt wir hatten und dort verabredet, die wollte mal einem fremden Mann zusehen wenn er es sich selber macht während die dich ihm zeigt ! Es war ein echt irres Gefühl die untenrum nackt ich auch die präsentiert sich und schaut zu wie mein schwanz steif wird und spritzt. Als Belohnung durfte ichcdie lecken

Huhu also mit meiner Frau wäre das nicht machbar! Jedoch habe ich seit Jahren immer mal wieder Päärchen mit denen ich meine sexuelle Fantasie austausche. Es ist aber auch sehr schwierig die passenden Partner zu finden, leider gibt es in den einschlägigen Foren zuviele komische Menschen die nicht ehrlich sind.
    wenn hier jemand kennt der einen kennt der mich kennenlernen möchte bitte gerne lg aus Düsseldorf

Ich finde Anal sehr schön egal ob der aktive beim Mann oder der passive vom Mann oder auch andersherum bei der Frau aktiv oder passiv, der Klistier vorab kann erotische sein und sehr erregend, der spontane Sex mit analen Spiel wenn er ohne Spülung stattfindet dann nur mit Kondom ist dann für alle entspannter und ohne Hinterlassenschaft, ich mag plugs und Dildos aktiv wie passiv. Ein Plug mit Stein kann nackig echt schmücken

Hallo ich bin Heiko aus Düsseldorf suche nackte um gemeinsam die Lust auszuleben bin gerne nackt da wo es sich ergibt in Sauna, Solarium, Gym in den Duschen, Strand, Baggerloch, zuhause auf dem Balkon, in der Wohnung gerne auch beim Fensterputzen wo mich andere dabei beobachten können, Auf Gleichgesinnte zu treffen wäre ein Traum!