Beiträge von Marieschneider

Hey, ich bin ganz neu hier im Forum und mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein bestimmtes Thema. Es geht um den Comeback des Kleidungsstil aus den 00er Jahren. Ich selbst trage unheimlich gerne hüftjeans, aber habe gemerkt, dass viele Frauen sich davor scheuen. Weil man wohl zuviele Einblicke gewährt. Es geht vor allem um den sogenannten Stringblitzer, der auch WhaleTail genannt wird. Ich habe selbst von dem Begriff bis vor kurzem noch nie gehört, bis mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass bei mir hinten, immer wenn ich mich gebückt hatte, mein knapper Stringtanga rausgeschaut hat. Mir war das erst voll peinlich, aber sie hat mich dann beruhigt. Sie meinte daraufhin, dass das früher voll im Trend war, also in den 2000ern. Da hat es wohl zum guten Stil gehört, dass der String immer mal wieder raus geblitzt hat. Ihre Mutter hatte ihr das erzählt, von ihr hatte meine beste Freundin auch die ganzen hüftjeans bekommen, die heutzutage nur schwer zu bekommen sind.

Frage an die jungen frauen? Tragt ihr auch gerne hüftjeans und wenn ja wie geht ihr damit um, wenn mal der String beim bücken oder in die Hocke gehen oben rausschaut? In welchen Situationen ist euch das passiert?
    und an die etwas älteren Damen, wie war das denn vor 20 Jahren. War das wirklich der Standard, dass der String ständig rausgeschaut hat und deshalb hat es keinen mehr so wirklich interessiert?

Findet ihr so etwas schlampig oder geht das noch unter Mode?

Fragen über fragen :)

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen teilen könntet. Auch die Männer können gerne kommentieren, was sie so erlebt hatten.

Lg Marie

Bilder

• IMG_8050.jpeg