Beiträge von FKKOnkel

Da gebe ich dir absolut recht, ich bin selber mit meinen Eltern da auch sehr offen egwesen bzw. sie bei mir und habe das auch versucht bei meinen Kindern zu sein, aber insgesamt habe ich auch den Eindruck das Deutschland immer prüder wird, das erlebt man schon an Stränden oder Seen wo früher FKK ohne weiteres möglich war. Dagegen ist es z.B. in Spanien regelrecht offener geworden.

schon sehr seltsam alles, irgendwie freizügig was Mode betrifft aber Sexualität oder natürliche Nacktheit werden tabuiesiert wie zu alten zeiten. Sehr schade

Ich finde das Thema sehr interessant eben weil ich aus einer FKK Familie komme und mit Nacktheit groß geworden bin.

Auch Sexualität spielte eine Rolle, da muss ich sagen, dass zu meiner Zeit in der Nudistengemeinschaft in den 60ern bis die 80er rein eine sehr tolerante Akzeptanz gegenüber Sex herrschte.

Etwas was ich heute schon vermisse.

Wir sind selber offen im Umgang mit unseren Kindern, also sprechen von Penis und Scheide und wenn ein Glied erregt muss es nicht versteckt werden.

Leider ist es aber schon sehr prüde geworden, alleine FKK ist ja fast nur für uns Ältere machbar.

Sehr schade insgesamt.

Hallo, ich bin der Stefan, jetzt schon 67.

Komme aus einer Nudistenfamilie und habe schon immer viel Freude an Nacktheit und Sexualität empfunden.

Freue mich über offenen Austausch und geile Unterhaltungen.

Ich bin verheiratet, meine Frau ist gute 25 Jahre jünger, wir haben zwei Töchter, 8 und 14. FKK und Therme liebt meine Frau auch, wir sind auch gerne zusammen im FKK Bereichen wenn es sich ergibt. Unsere Große altersbedingt gerade nicht mehr, aber ich denke das wird wieder

Grüße an die Gemeinschaft.