Ich halte zwar nicht viel von derartigem Inzest, aber gut und spannend geschrieben
Beiträge von dein-dom
-
-
Hallo zusammen mal eine Frage kann ich das Bild hier posten? Hoffe ja und es stört keinen würdet Ihr auch zu so einer Feier gehen? Mfg
Es wäre schön, wenn so was normal im Alltag wäre
-
Ich werfe mal etwas in die Runde.
Spiegelkabinett, Spionspiegel, Infinitiv Pool (Außenansicht mit Drohne.),
???
-
kann mir jemand verraten, was an pinkelnden Frauen so toll ist?
Einfach alles
-
Ein bisschen.
Du musst ja wissen, wo du die Bilder herhast....
Von tumblr.com
-
Ja, sehr hübsch. Sind aber KI/AI generiert. Ich denke, der Artist ist Rudy Mas.
Du kennst dich wohl aus
-
Super hübsch
-
einfach nur hübsch
-
-
Ich bin ja für nahtlose Bräune. Jetzt muss ich dazu sagen, das ich durch meine arabisch/afrikanische Abstammung eh nur drei Sonnenstrahlen benötige um braun zu werden. Mein Mann sagt immer, das es unfair wäre, das ich nur an der Sonne vorbei laufen muss um braun zu werden. Unsere Töchter haben auch alle dieses afrikanische Blut von mir. Ne Freundin von mir steht auf diese Tan Lines. Sie findet das ganze Toll.
Zeig doch mal bitte deine hübsche Haut
-
vor 10 jahren?...
hihi
da hab ich hier noch nix gemacht
Wie alt bist du?
-
naja, vor 10 Jahren waren die meisten hier glaub ich noch nicht dabei...
Das Thema wurde wohl auch nicht diskutiert. Warum sollte es auch.
-
Die Autorin hatte nach der Veröffentlichung von "Dreharbeiten" versucht, eine weitere 3-teilige Geschichte mit dem Titel: "Ausraster" zu posten. Nachdem aber bereits nach dem 2. Teil postwendend zwei sehr unangemessene, geradezu vernichtende Negativ-Kommentare erteilt wurden, hatte sie auf die Veröffentlichung des 3. Teiles verzichtet.
Daraufhin hatte ich unter diesem Thread versucht, auf den Missstand hinzuweisen und unsere Moderatorin, Nicole hatte darüberhinaus noch dazu aufgerufen, dass wir hier im Forum durch eine massenhafte Bestbewertung die Verfasserin evtl. wieder dazu ermutigen könnten, den 3. Teil zu veröffentlichen.
Bisheriges Ergebnis: nur Just_different und Fabio37 hatten sich dazu herabgelassen positiv zu kommentieren. Auch das muss für die Autorin frustrierend gewesen sein....
Manche würden besser mal das Maul halten
-
Hübscher Springbrunnen. Solche Springbrunnen sollte es an allen öffentlichen Plätzen geben
-
-
Diese Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack. Danke
-
-
Ich finde das Thema spannend
-
woher bist du
-
Hallo,
Ich bin neu hier im Froum und würde mich freuen hier eine dienende Sub kennenzulernen.
Schreib mir
Dein Dom