Beiträge von Rubens999

    Ich war mit 14-15 total geil auf meine pralle, sommersprossige Deutschlehrerin. Sie war ca. 40 damals.


    Ich stellte mir vor, dass ich mit ihr alleine in einem Klassenzimmer bin und sie mir versaute Dinge aufträgt. Etwa dass sie den Rock hochschob, ihren Slip auszog, sich breitbeinig auf den Tisch setzt und dann sagt, ich soll ihre Muschi ungewaschen jetzt gleich lecken.

    Oder dass ich ihr beim Pinkeln zusehen soll.

    Und dass ich vor ihr wichsen und abspritzen soll, während sie sich ihre Muschi streichelt.

    Ich hätte alles drum gegeben sie ficken zu können oder wenn nicht das, ihr etwa den Arsch zu lecken.


    Leider kam es nie dazu....

    Ich fang mal an :):

    Zu a):

    Ich würde gerne mal Sex zu dritt oder noch mehr Personen haben.


    Ich würde gerne mal einen Schwanz blasen und Sperma in den Mund bekommen (obwohl eigentlich hetero). Am liebsten von einem jüngeren Mann.


    Ich würde gerne Sex mit einer sehr üppigen/dicken Frau haben, gerne auch älter.


    Zu b):

    Ich liebe Natursekt und habe das auch schon oft real genossen.

    In meinem Kopf stelle ich mir manchmal vor, auch mal beim grossen Geschäft einer geilen Frau zusehen zu dürfen. Der Gedanke daran ist ziemlich geil und versaut, aber ob ich das auch real jemals machen werde/will, da bin ich mir noch nicht sicher. Wem geht es ähnlich?


    Jetzt Ihr bitte 👍:)

    Ich denke fast jede/r hat auch sexuelle Fantasien und Vorlieben, die nicht ganz der Standard sind.

    a) Manche davon würde man gerne mal ausleben, aber es ergab sich noch nicht oder man traute sich einfach noch nicht, sie zu sagen oder auszuprobieren.

    b) Andere dieser Fantasien wiederum will vielleicht aber auch gar nicht real umsetzen sondern sie nur im Kopf leben, aus welchen Gründen auch immer.


    Wollen wir diesen Thread nutzen und uns mal ein wenig davon erzählen, welche solcher Fantasien wir haben und warum wir sie noch nicht ausgelebt haben? Ich würde es sehr spannend finden!