Das ist eine Menge!
Beiträge von AndySmooth
-
-
sehr cool, bei dem Publikum kann ich mir denken, dass es nackt nicht geht
-
-
Ich finde die Spannung die der Der Körper dabei aufbaut am ästhetischsten, wie die Muskeln arbeiten um den Kontakt zur Stange zu vermeiden.
Ich mache Cross Fit mit Gewichte heben und Reckturnen. Da ist es genauso und man sieht wie alle Muskeln in Bewegung sind.
das sieht sicher sehr ästhetisch aus, das kannst Du nackt machen ?
-
Ja, Workshops haben meist Themen, die die umsetzen wollen. Immer unterschiedlich je nach Kreativität oder Ideen.
klingt sehr interessant. Da hast Du an mehreren teilgenommen?
-
na das schöne Gefühl nackt zuhause unterwegs zu sein kann ich absolut nachvollziehen, das bezieht sich bei mir auch auf den Balkon
-
also war das ein geplanter Fotoworkshop - cool
-
wie bist Du zu den Workshops gekommen ?
-
und das macht sie gelegentlich nackt ?
Da lasse ich mich gerne beraten
-
na da ist viel in Bewegung und wenn Du mit dem Rücken über die Stange fliegst zeigst Du Deine ganze Scham
-
Ich glaube für die, die es sahen, war es sehr erotisch.
wer durfte denn zusehen ?
-
Ich habe das mal gemacht, nackt und ohne Sattel, aber ich war mehr damit beschäftigt, oben zu bleiben statt runter zu rutschen. Da tun sich die Menschen, die im Reitverein sind und erfahrener sind, einfacher denke ich. Schön und witzig war es dennoch.
das zu sehen ist sehr erotisch, war es das für dich auf dem Pferd auch ?
-
Ja, das habe ich.
ganz schön mutig, hat es dir gefallen und wiederholt ?
-
Eine Freundin von einer Bekannten macht das
ist sie im Home Office oder alleine im Büro?
-
Aus Fun haben wir das mal gemacht, also ich und 3 Mädels. Aber nur kurz, weil sich die Möglichkeit bot beim Hochsprung. Und Volleyball beim FKK.
nackt Hochsprung stelle ich mir sehr erotisch vor
-
Aus Fun haben wir das mal gemacht, also ich und 3 Mädels. Aber nur kurz, weil sich die Möglichkeit bot beim Hochsprung. Und Volleyball beim FKK.
ich liebe es nackt Volleyball zu spielen
-
Hallo zusammen
Wollte Mal fragen was euch besser gefällt?
Rasiert Blank
Oder
Unrasiert
Ich bin blank rasiert
Und ihr?
ich finde blank viel schöner und bin selbst gelasert
-
Mir gefällt blank auch besser
auf jeden Fall blank rasiert
-
Hallo zusammen,
Ich bin Anna und über die Seite mit den Geschichten zufällig hier im Forum aufgeschlagen.Was gibts zu mir zu erzählen...Ich bin von Beruf Krankenschwester,Alleinerziehend von einer Tochter und denke,das ich sehr offen und aufgeschlossen bin.Meine Hobbys sind schwimmen,sehr viel draussen unternehmen,für einen Bekannten als Hobbymodel agieren...und vor allem mit Tochter shoppen gehen...oder besser gesagt sie schleppt mich mit,da ich die Kreditkarte habe...lach :).Desweiteren bin ich mal gespannt,wie es hier so ist.
Liebe Grüsse
Anna
herzlich willkommen Anna,
Viel Spaß hier und hoffentlich viele schöne Momente 😊
Liebe Grüße
Andy
-
Hallo
Ich bin die Carmen
Bin 41 geschieden und alleinerziehend mit Tochter Dana
Wir wohnen seit kurzem in Würzburg da meine Tochter hier zur Schule gehen kann ( ist Lernbehindert)
FKK habe ich schon mit meinen Eltern gemacht
Ich bin in Erfurt geboren und aufgewachsen.
Freue mich über jede Nachricht
herzlich willkommen Carmen