hallo, und viel spaß
Beiträge von Tabea14
-
-
-
ich war wohl 12-13 Jahre als ich es mir das Erste mal gemacht habe. Ich war allein Zuhause und ich hatte ein Buch gefunden im Schrank (ich weiß leider den Titel nicht mehr).
Ich habe es dann mal angefangen zu lesen und direkt am Anfang wurde explizit beschrieben wie ein Mann und eine Frau es zusammen treiben.
Da hab ich gemerkt wie sich bei mir was regt und immer erregter wurde.
Ich fing an mich zu massieren und es dauerte nicht lang bis es mir kam. Ich war damals ziemlich erschrocken.
Aber von da an wollte ich dieses Gefühl immer wieder haben.
Wo hast du hingespritzt?
-
hallo, und viel spaß
-
hallo, und viel spaß hier
-
hallo und viel spaß hier...
-
hallo, bei dieser serie war ich 13-14-15...
Meine schwester hat sich die immer gekauft, sie war nicht da, und ich bin dann immer in ihr zimmer und habe auf die mädchen gewichst, und geft wieder zurück gelegt🤣
-
ich glaube ich war so 12 und würde auch passen, weil sie hatte mit 14 ihren ersten freund
Und mit 12 warst du wahrscheinlich auch schon in pupertät, und mit 12 weis man was das gestöhne bedeutet
-
ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )
Wie alt wart ihr damals?
-
Ich war 11,eine Freundin meiner Mutter hat mich dazu angeregt.
Inwiefern?
-
Liebe Laila, bei mir war es ziemlich ähnlich, nur der Nachbar war jünger 😊.
Das erinnert mich an den sehr netten Nachbars Jungen, der vielleicht zwei Jahre älter war.Man konnte von uns aus in ihren Garten schauen. Im Sommer ist er nicht selten, nackt im Garten herumgesprungen und hat in so einem Planschbecken sich abgekühlt. Ich habe ihn beobachtet und fand ihn wirklich schön 🥰. Damals fing ich gerade an mich an Gegenständen zu reiben, weil es sich gut anfühlte.
Mit ihm in meinem Kopf und dem was ich da sah, habe ich auch verträumt in der Wanne gelegen und mich berührt. Da waren meine Gefühle plötzlich intensiver und auch meine Wahrnehmung für meinen, sich entwickelnden Körper, den ich anfing im Spiegel zu betrachten, änderte sich.Zumindest durchfuhr mich ein sehr intensives Gefühl beim Baden, nach dem ich mich so gestreichelt hatte, das war neu und ich wollte es ab da immer wieder spüren. Das war der Beginn wo ich mich wirklich Selbstbefriedigt habe.
Wie alt und wie weit warst du da körperlich entwickelt?
-
Alles anzeigen
Interessantes Thema ...
Ich hab gerade sehr intensiv nachgedacht, wann es wirklich das erste Mal war. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern wann aus einem neugierigen Tasten zwischen den Beinen echte Selbstbefriedigun geworden ist. Aber an das erste Mal, als ich es getan habe, weil ich wirklich rattig war, das weiß ich sehr genau. Ich war damals 12 und bin bei meiner Oma im Garten über eine Wurzel gestolpert und der Länge nach in das frisch geharkte und gewässerte Gemüsebeet gesegelt.
Oma meinte, so dürfe ich nicht ins Haus, ich müsste meine dreckigen Sachen draußen ausziehen. Sie meinte nur die Hose und den Pulli, aber weil die feuchte Erde überall hingekommen war dachte ich ich müsste mich ganz ausziehen. Also stand ich dann komplett nackig und ziemlich frierend auf Omas Terrasse bis sie mich bemerkt und schnell ins Haus geholt hat. Beim reingehen hab ich wahrgenommen, dass der Nachbar mir die ganze Zeit zugesehen hatte.
Oma hat mich erstmal in die Badewanne gesteckt und da im warmen Wasser hab ich an den Nachbarn gedacht, der mich gerade beim ausziehen beobeachten und dann eine ganze Weile betrachten konnte. Dabei hab ich zum ersten Mal bemerkt, wie sich Lust haben anfühlt und hab es mir ziemlich heftig selber gemacht.
Klasse, und die oma hat nichts mitbekommen? Wie weit warst du schon entwickelt?
-
Also bei mir war es auch so ab 11 und das lag daran weil meine Eltern mit mir und Freunden von Ihnen regelmäßig in eine Saunaanlage gingen ....das war schon sehr anregend...

Und was genau fandest du so anregend? Welche person?
Hattest fu während des saunaganges einen steifen?
-
Ein paar

🤣🤣
-
Hallo zusammen, wann habt ihr das erste mal selbstbefriedigung gemacht und wie kam es dazu?
Also ich mit 11 und auslöser war der schwimmunterricht.
Ich bin jetzt 38 und Vater von Tabea (deswegen mein nickname)