wie ist der Stand der Reparaturarbeiten? Mein Account ist bei den Geschichten komplett verschwunden, samt aller Inhalte. Wird das noch korrigiert?
Beiträge von yourMaster
-
-
ich verlinke gerade folgende "Geschichte", weil es hier unter den Kommentaren weitere Infos gibt:
-
ich hatte gestern schon über die Kontaktmöglichkeit Kontakt zu den Admins aufgenommen, war mir nur nicht sicher, ob das der schnellste Weg ist. Manchmal tummeln sich ja in Foren auch Admins. Dann warte ich mal auf eine Lösung, bevor ich meine finale Merle-Episode veröffentliche. Toi toi toi.
Traurig, dass es Leute gibt, die sich über sowas profilieren müssen. Hoffentlich führt das nicht zu Deaktivierung der Kommentarfunktion. -
Yep, das gibt es vom selben User auf fast allen relativ neuen Einträgen.
bei mir, in den letzten 4 Stories, die ich veröffentlicht hatte.
Gib doch bitte das, was Du herausgefunden hast, an den Admin weiter.
Unter Deiner Story gibt es doch den Link dazu.Ich habe nur auf der Linken Seite, die Möglichkeit des Kontaktes gefunden.
Meintest du diese Funktion? -
Hi,
unter meinen Geschichten taucht der account GARKONSS auf, und erzeugt textfreie fragwürdige Kommentare. Die Geschichte scrollt dadurch automatisch zum Seitenende und leiten die Geschichten manchmal automatisch auf ungültige Folgeseiten weiter - die Geschichten sind dadurch nicht mehr lesbar.
siehe Kommentar z.B.
https://schambereich.org/story/show/6363-merle-teil-7
Kennt jemand das Problem? Ich hab versucht mit dem FF-Editor zu erkennen, was da in den Kommentaren drinne steht, bin aber auch nicht weiter gekommen.
Findet man hier irgendwie , irgendwo Hilfe?
uBlockOrigin blockiert zumindest im FF erstmal die Weiterleitung, aber das kann ja keine Lösung sein.
Bei Geschichten ohne Kommentar von GARKONSS, bekomme ich dieses fragwürdige Springen ans Seitenende und das unautorisierte Weiterleiten nicht provoziert.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe!Liebe Grüße
yM