Beiträge von Marina.

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Was ich schon für Wessi-Tussis erleben musste.... :rolleyes:

    Naja, so eine Verallgemeinerung finde ich persönlich sehr unpassend.

    Auch die Bezeichnung finde ich unangebracht.

    Sorry Nicole, wenn ich das mal aus meiner Perspektive sage.

    Egal welche Region oder welcher Herkunft, es gibt immer solche und solche.

    Unter dem Strich sind wir alles Menschen.

    Was die Hauptseite betrifft gebe ich dir absolut recht.

    Ich bin da so gut wie nicht mehr drauf. Hier haben wir es halt mit einem sehr hartnäckigen Troll zu tun.

    Der gerne auf Haare steht...was an sich ja absolut okay ist. Leider kann er nicht akzeptieren das einige halt keine so Haarefreunde sind. Seine Kommentare sind dann halt sehr dünn. Um es mal höflich auszudrücken 😉

    Nun ja, jedes Tierchen sein Plisseechen. Jeder darf ja wie er/sie mag, nur muss man eben auch akzeptieren können.

    Bei so vielen Menschen gibt es eben auch unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker.

    Alles mögen muss man nicht, doch Toleranz sollte sein.

    Hallo Nicole,

    Danke für deine Zeilen.

    Und nun weiß ich auch, wer hier die Chefin ist.

    Gut zu wissen.

    Und wenn hier eine Frau die Moderatorin ist, dann wird der Laden wohl laufen.

    Gruß zurück in das schöne Norwegen.

    Naja, im Forum geht es ja noch halbwegs zivilisiert vor, wobei hier manche auch Kommentare liefern, die in die unterste Schublade gehören.

    Jedoch die meisten auf der Hauptseite sind unterirdisch und die Fotos absolut nicht schön, geschweige erotisch.

    Vielen lieben Dank dafür.

    Ich werde mal schauen, was mich hier nettes erwartet.

    Hallo liebe Community,

    Ich bin die Marina und 46 Jahre alt.

    Bin gestern über die Seite hier "gestolpert" und fand viele Themen hier spannend, andere wiederum nicht, aber im allgemeinen macht es mich neugierig.

    Deshalb habe ich mich hier nun angemeldet und lass mich mal überraschen, was mich hier erwartet.


    Einige Infos zu mir.

    Ich bin mit FKK groß geworden, lebe heute weitestgehend als Nudistin, wenn es die Umstände erlauben, bin glücklich geschieden und habe eine 12 jährige Tochter.

    Ich lebe im schönen MV und bin selbständige Lebensberaterin.


    Danke fürs Lesen, die Marina.