Beiträge von Benna

    Ich hatte zwei etwas ältere Cousinen, in die ich zeitweise verliebt war.

    Die eine habe ich nie erreicht, aber die andere hat dann ca. 10 Jahre später auf meinem Schoß gesessen.

    Nur mit einem Slip und dem durchsichtigen Nachthemd meiner Frau bekleidet, dass diese ihr an einem

    geilen Abend zur Verfügung gestellt hatte.

    Dunkler Hauttyp, eher kleine Brüste, sehr hübsch, schlank, dunkelhaarig und äußerst sympathisch!

    Meine absolute Lieblingscousine. Wir verstehen uns heute noch sehr gut.

    Die "Nummer" von damals, als ich der einzige "Hahn" unter drei "Hennen" war, bleibt aber unser persönliches Geheimnis.

    Meine Kinder sind mit der Nacktheit ihrer Eltern aufgewachsen und es hat sie nicht in ihrer Entwicklung beeinträchtigt. Ihre Mutter, eine Erzieherin, hat sich ihnen von Anfang an nackt gezeigt. Ich hatte zunächst Hemmungen, die ich aber bald überwand. Im Sommer wurde die Gartendusche hinter dem Haus gern genutzt. Einfach nackt auf der Terrasse oder im Wintergarten zu sitzen wurde normal. Kam ein warmer Sommerregen zog sich meine Frau aus und ließ sich erfrischen. Kinder und Mann sahen zu und es war sowas von natürlich und normal!

    Meine Partnerin hat mich einmal gebeten, es ihr mit einer Salatgurke zu machen. Mit einer Mordserektion bin ich an den Gemüsestand und habe ein m. E. geeignetes Exemplar ausgesucht.

    Es passte! Ich habe es ihr schön langsam reingeschoben und dann damit vorsichtig gestoßen.

    Das grüne Riesenteil in ihrer Scheide zwischen ihren weit gespreizten Beinen war schon ein geiler Anblick!

    Sie stöhnte und stöhnte und wurde immer nasser, bis es ihr richtig laut kam!

    Später haben wir meistens leere Sektflaschen genommen, damit "vorgeglüht" und danach rein mit dem Schwanz!