Guten Morgen 😉
Beiträge von Charles
-
-
-
Das verstehe ich total, aber unabhängig von deinem Freund: was findest du besser?
-
hübsch
danke, sie freut sich über eure Komplimente ☺️
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum dieses Thema von manchen Befürwortern der Intimrasur so polemisch vertreten wird - von wegen "Haare sind unhygienisch" und anderer Unsinn. Jeder soll es so machen, wie er sich wohl fühlt: Mit ungefähr 13 habe ich mich das erste Mal im Intimbereich rasiert und bin bis heute (25) dabei geblieben. Mein Freund dagegen hat einen "vollen Busch"; aber ich würde niemals auch nur eine Andeutung wegen einer Rasur machen.
Ob Haare oder nicht sei mal dahingestellt. Dein Freund hat einen Busch, du würdest nie was sagen, was ok ist. Aber hast du keine Vorliebe?
-
Obwohl ich mir jetzt ziemlich eitel vorkomme...wahrscheinlich lösche ich ihnwieder...
nein, das ist doch ein schönes Bild von dir 😍
-
aber auch die beiden find ich schön und harmonisch. Es kann auch Mutter und Sohn sein.
Bei dem Schwanz hat Mama gute Arbeit geleistet 👍🙈
-
Leider ist alles Technische nicht mein Ding - kann mir jemand schreiben, wie ich den Avatar hobchladen kann ?
Es hat geklappt mit dem Avatar ☺️
-
Wir geben unser bestes um dich glücklich und ein klein wenig horny zu machen 😉🙈
-
Wäre schön, wenn sie sich auch hier mitmachen würde.
wir stöbern hier gemeinsam durchs Forum 😉
-
Hi an alle,
ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir sehr ☺️ Meine Süße und ich wir mögen Sex sehr, sie hat eine exhibitionistische Ader, sie liest mit mir hier mit und freut sich über Komplimente zu ihrem Körper ☺️
-
Wow sieht traumhaft aus, aber hier gibts nicht "meine" hier wird alles geteilt.
Deswegen zeige ich sie euch 😉
-
Der kann sich aber auch sehen lassen.
Komplimente von euch Frauen gefallen ihr doppelt gut 😉
-
Oh ja sie hat einen geilen Arsch.
den hat sie 😍😍
-
Bin ich, sehr sogar 😉☺️
-
-
-
und was ist mit uns Männern??? Trauen wir uns nicht, wo doch einige Frauen hier so mutig sind? Also Frage an die Frauen hier: möchtet ihr auch Männerkörper sehen?
-
-
Ein perfekter Anblick, Nicole 😍