Beiträge von Maddin1984

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Menschen auf pinkelnde Frauen stehen. Oder noch schlimmer: Sich anzupinkeln.

Du bist nicht die einzige, die es nicht versteht. Ich verstehe es auch nicht. Muss ich auch nicht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, was daran erregend ist, eine andere Person anzupinkeln oder selbst angepinkelt zu werden. Wer auf solche Sachen (pinkelnde Frauen, angepinkelt zu werden oder jemand anderes anzupinkeln) steht, kann von mir aus darauf stehen. Jeder hat so seine Vorlieben.

Sätze, die ihr beim Sex und beim Eis essen hören könnt:

1. Ganz schön lange Schlange.
    2. Das sind ja zwei Riesenkugeln.
    3. Heute habe ich mal Lust auf Flutschfinger.
    4. Je länger der Stiel, desto mehr zu lutschen.
    5. Pass auf mit den Zähnen, das tut weh.
    6. Du tropfst.
    7. Stehst du auf Löffelchen?
    8. Ich hatte mal was mit Fürst Pückler.
    9. Jetzt ist die ganze Hand klebrig.
    10. Beim Auspacken immer am Stiel festhalten.
    11. Nächstes Mal aber bitte mit Sahne!

Sätze, die ihr beim Sex und beim Essen hören könnt:

1. Das habe ich mir anders vorgestellt.
    2. Schmeckt besser als es riecht.
    3. Bisschen eklige Konsistenz, aber geschmacklich ok.
    4. Ich steh ja mehr auf Brüste.
    5. Entschuldigung, können wir hier noch mit ran?
    6. Das kann ich nicht runterschlucken.
    7. Kommen Dirk und Anne auch, oder bleiben wir heute zu zweit?
    8. Mhh, sind das saftige Schenkel.
    9. Der Rest kommt gleich.
    10. Uuuh, ist das scharf!
    11. Ich steh ja mehr auf die Klassiker.
    12. Schön, dass ihr alle gekommen seid.
    13. Mehr Soße bitte.
    14. Sei nicht so gierig. Lass noch was für deine Schwester übrig.
    15. Möchtest du die Soße überall oder nebendran?
    16. Kommt die Soße nicht raus? Hau ein paar mal unten drauf, dann schießt sie raus. Aber Vorsicht: Es könnte mehr werden als du wolltest.
    17. Wisch es direkt auf, dann hinterlässt es keine Flecken.
    18. Wollen wir mal wieder französisch ausprobieren?
    19. Warte, ich hab noch den Mund voll.
    20. Du kannst ruhig die Finger nehmen, kein Problem.
    21. Mit vollem Mund spricht man nicht.

Sätze, die man bei der Feuerwehr und beim Sex hört:

1. Männer, ich brauch´ Unterstützung
    2. Da ist ´ne Muschi, die gerettet werden will.
    3. Ran an den Schlauch!
    4. Ganz schön heiß hier.
    5. Ab an die Stange.
    6. Ich bin jetzt drin.
    7. Boah, hab ich einen Druck auf dem Schlauch!
    8. Lass nichts anbrennen, Junge!
    9. Pack mal mit an.
    10. Gut gemacht, Männer!
    11. Es hat die ganze Nacht gedauert.

:D

Folgenden Text habe die bezüglich gefunden:

Laut der offiziellen Definition soll das Emoji dann zum Einsatz kommen, wenn man vermitteln möchte, dass etwas sehr klein ist oder es sich bei etwas um eine kleine Menge handelt. Dieses "Etwas" kann also für vieles stehen. Doch zahlreiche Internet-Nutzer haben sich bereits dafür entschieden, dass dieses „Etwas“ der männliche Penis ist.

Es gibt Männer, die nicht so gut (bzw. unter dem Durchschnitt) bestückt sind. Diskriminierend ist es, wenn sich andere sich darüber (auch noch) lustig machen. Bei euch Frauen gibt es ja auch Unterschiede. Dies ist aber ein recht spezielles Thema, auf welches ich hier nicht weiter eingehen möchte. Ich sage nur: Einfach das Beste daraus machen, egal wie Mann oder Frau aussieht.

Ich habe schon wieder über Nacht für viele meiner Geschichten mehrere 1-Sterne-Bewertungen erhalten. Sowas nervt mich. Der Durschnitt liegt immer zwischen 4,8 und 5,0 bis dann der Hater mit seinen 1-Sterne-Fakes kommt. <X

Also, mir gefallen deine Geschichten.

Wer die Geschichten nicht mag, braucht sie ja auch nicht lesen. Leider kann man nicht sehen, wer die niedrigen Bewertungen gibt. Bei einer bestimmten Person könnte ich mir vorstellen, dass diese Person bei deinen Geschichten eine nicht so gute Bewertung abgibt.

Personen, die eine niedrige Bewertung abgeben, trauen sich meist nicht zu sagen, was ihnen an den Geschichten nicht gefallen hat (falls sie die Geschichten wirklich vollständig gelesen haben). Ich frage mich, wieso man eine negative Bewertung abgibt, obwohl man nicht den kompletten Teil oder nur einen vorherigen Teil gelesen. Natürlich gibt es Teile, die einen besser gefallen als andere oder das es in einem guten Teil einen Abschnitt gibt, den einen nicht so gefällt. Wem die Geschichten nicht gefallen, soll es doch besser machen und selber schreiben.

Lass dich durch die negativen Bewertungen nicht entmutigen und schreibe bitte weiter. Es gibt genügend Personen, die deine Geschichten gut (bzw. sogar sehr gut) finden. Ich finde die Geschichten zumindest toll (lesenswert, spannend etc.). Ich freue mich auf weitere Teile deiner Geschichte.

Sorry, auf der Messe war "tote Hose" ich bin etwas untervögelt.:rolleyes:;)

Mach dir nix draus: Es gibt noch andere Personen, die untervögelt sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn man einen Partner/ eine Partnerin hat, ist es normalerweise einfacher dies zu ändern als wie für einen Single (wie mich).

Bereich 259... Elbmündung

Da musst dich vertippt haben. Orte mit den Postleitzahlen 259.. am Anfang liegen nicht im Bereich der Elbmündung. Westerland auf Sylt hat 25980. Die Orte mit PLZ 2591.. & 2592.. liegen auch in Nordfriesland, aber auf dem Festland. Ich wohne nämlich in Nordfriesland in einem Ort mit der PLZ 259 am Anfang. Zwar nicht auf Sylt, aber Sylt liegt quasi vor meiner Haustür (mit dem Zug fährt man nach Sylt im Normalfall keine 30 Minuten, bei der Bahn kann ja immer mal was sein...)

In meiner Grundschulzeit hatte ich noch keine Fremdsprache. Ich hatte erst ab der 5. Klasse Englisch. Bei der Gesamtschule auf der ich war, war es so:

Man hat auf dem Halbjahreszeugnisnoten der Hauptfächer (Deutsch, Mathe, Englisch) geschaut. Gute Schüler (1 oder 2) kamen im jeweiligen Fach im A-Kurs, "Durchschnitts"-Schüler (3 oder 4) im B-Kurs und die schlechten Schüler (5 oder 6) im C-Kurs. Diese wurden dann im 2. Halbjahr der 5. Klasse und in der 6. Klasse angewendet. Natürlich konnte man oder musste man bei entsprechender Leistung den Kurs wechseln. In der 6. Klasse schaute man dann auf den Kurs und die Noten. Die A-Kurse waren überwiegend die Empfehlung für Gymnasium, die B-Kurse für die Realschule und die C-Kurse für die Hauptschule.

Ab der 7. Klasse ging es dann aufs Gymnasium (bis zur 13.Klasse), Realschule (bis zur 10. Klasse) oder Hauptschule (bis zur 9. Klasse). Bei der Realschule hatte man die Wahl zwischen Französisch oder einem anderen Fach. Dieses Fach war von Jahr zu Jahr (teilweise sogar von Halbjahr zu Halbjahr) unterschiedlich. Bei mir war es u.a. Erdkunde und Englisch. Ich hatte (aus mehreren / unterschiedlichen Gründen) kein Französisch als Fremdsprache.

Sind das wirklich Fotos eurer Partnerinnen? Ich habe auch Familienfotos am smartphone, meiner Partnerin sowieso, vom Nachwuchs halt viel Alltag, also alle erdenklichen Räume, auch Bad, aber denke so Fotos von zu Hause werden dann schnell im Netz landen?

Fotos, die zu Hause entstanden sind, sollten gut überlegt geteilt werden. Wenn die Person auf Foto ist es möchte, könnte das Foto in einem Forum oder einen privaten Chat geteilt werden. Wenn ich Fotos bekommen würde, würde ich sie nicht ins Internet stellen. Gerne kannst du mich mal privat anschreiben, wenn du möchtest.

Soweit ich weiß, bieten die meisten Gymnasien Französisch als 2. Fremdsprache an. Meine Nichte (geht auf ein Gymnasium in Schleswig-Holstein) konnte sich zwischen Latein und Französisch entscheiden. Ich bin damals in Hessen zur Schule (ab der 5. Klasse auf einer Gesamtschule) gegangen. Die aufs Gymnasium wollten/ waren, hatten auch Latein und Französisch zur Auswahl. Bei dem Realschulzweig bestand die Möglichkeit, Französisch als zweite Fremdsprache zu wählen.