Ich habe schon wieder über Nacht für viele meiner Geschichten mehrere 1-Sterne-Bewertungen erhalten. Sowas nervt mich. Der Durschnitt liegt immer zwischen 4,8 und 5,0 bis dann der Hater mit seinen 1-Sterne-Fakes kommt.
Also, mir gefallen deine Geschichten.
Wer die Geschichten nicht mag, braucht sie ja auch nicht lesen. Leider kann man nicht sehen, wer die niedrigen Bewertungen gibt. Bei einer bestimmten Person könnte ich mir vorstellen, dass diese Person bei deinen Geschichten eine nicht so gute Bewertung abgibt.
Personen, die eine niedrige Bewertung abgeben, trauen sich meist nicht zu sagen, was ihnen an den Geschichten nicht gefallen hat (falls sie die Geschichten wirklich vollständig gelesen haben). Ich frage mich, wieso man eine negative Bewertung abgibt, obwohl man nicht den kompletten Teil oder nur einen vorherigen Teil gelesen. Natürlich gibt es Teile, die einen besser gefallen als andere oder das es in einem guten Teil einen Abschnitt gibt, den einen nicht so gefällt. Wem die Geschichten nicht gefallen, soll es doch besser machen und selber schreiben.
Lass dich durch die negativen Bewertungen nicht entmutigen und schreibe bitte weiter. Es gibt genügend Personen, die deine Geschichten gut (bzw. sogar sehr gut) finden. Ich finde die Geschichten zumindest toll (lesenswert, spannend etc.). Ich freue mich auf weitere Teile deiner Geschichte.