Beiträge von Juliette
-
-
In den achtziger Jahren hatte ich eine Mitarbeiterin mit solchen Problem und sie hatte darunter sehr gelitten. Da sie mich ins Vertrauen gezogen hatte konnte ich ihr desöfteren mit meiner Haarschneidetechnik behilflich sein. Dann steltte sich heraus, daß sie es auch ihrer Tochter weiter vererbt hatte...
was denn für ein Problem?
-
Ja sieht sieht ganz verlockend aus, schöne sexy Füße
und schön rasiert!
-
Nacktheit war bei mir zu Hause nie was "schlimmes"
Jeder hat jeden nackt gesehen (beim umziehen, auf dem Weg in Bad, beim Baden oder Duschen)
Großeltern habe ich auch so gesehen,
aber: in der Wohnung wurde tagsüber bekleidet rumgelaufen
und im Urlaub war FKK-Strand an der tagesordnung... und da natrülich ohne was an.
warum soll nacktes Schlimm sein?
ist doch total natürlich,
-
das geällt mir persönlich auch besser!
-
Hmmm 🤔Er , Sie oder Es hat kein Bild und keine Vorstellung ... was gefällt dir ?
na, dass ihm/ihr so ein anblick gefällt
-
-
-
-
Na, dann wollen wir doch wieder einen Beitrag leisten.
ich finds schön
auch dass du was von dir zeigst
-
-
D A N K E ! ! !
-
gerne
gerne entschuldige ich mich, aber hier geht es doch um die Scham dabei...
und ich meinte, dass du dein Gesicht auch ohne deinen nackten Körper ganz oder teilweise nur versuchen kannst zu zeigen auch, und es wird dir bestimmt dabei nichts passieren
Captain1 hat es sehr schön gesagt.... ok?
-
-
ok, hier ist es dir wohl zu öffentlich und so doch etwas peinlich 😉😊aber von hinten ein Bild?
jemanden etwas zu unterstellenund so fordernd zu sein finde ich nicht nett.
ich finde, dafür darfst du dich mal entschuldigen....
-
-
Ja ein toller Körper Juliette, vielleicht aber doch auch ein Porträt zu zeigen, Augen oder ein Lächeln? Oder auch deine Rückseite?
Danke, aber das mit vollem Gesicht möchte ich nicht. Hab bitte Verständnis.
-
Ich bin mit FKK aufgewachsen war oft mit meinen Eltern und Großeltern auf einem FKK Campingplatz das war alles normal für mich. Für meine Kids ist das genauso ich lass sie entscheiden ob oder was sie anziehn wollen
Finde ich gut dass du / ihr es als normal anseht.
-
Hätte auch einen keuschen Beitrag.
bist du es?
-
ei was ist das denn?
was lustiges....