Ich war vor einigen Jahren auf dem Umzug des CSD in Frankfurt dabei. Mein damaliger dom Freund führte mich dabei an der Leine. Ich hatte nur die Schuhe und das Halsband an. Am Anfang hab ich mich voll geniert, dann war es egal und bin fast selbstbewußt mitgegangen. Es warein Erlebnis, das lange nachwirkte.
Beiträge von Nelken-Caro
-
-
Ela5000 was du schreibst triift es genau. Mir geht es ähnlich. Leider gibt es nicht oft solche Situationen.
-
Das kann ich bestätigen. Wenn ich vorgeführt worden bin, war es mehr als nur gehorchen. Es war ein geiles Schamgefühl dabei. Klingt komisch, aber war so,
-
Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.
Genau diese überheblichen Kommentare machen hier die Stimmung kaputt. Man traut sich kaum noch was zu sagen bei der vielen 'Besserwisserei. -
Eine Vorschau für den Frauenfußball nächste Woche.
-
bitte nicht wieder macho-Sprüche
-
Die verbundenen Augen find ich auch nicht gut.Das nimmt ihr das ganze demütigende Gefühl und das ist wichtig - für mich zumindest
-
was für Programme gibt es , die helfen können?
-
Find ich toll
-
-
Mir gefällt mein Po auch - meistens zumindest.
-
fkk ist einfach toll
-
Jetzt kommen wieder 100 Kommentare von besserwissenden Männern?
-
-
Werbefuzzi!
-
Was soll dieses Verlinken. Du willst damit doch nur bezahlende Leser anlocken. Das ist Reklame !
-
ich finde es einfach vertraut: Mutter und Tochter
-
ich mag die Dildos und solche Vibs nicht
-
von jedem 5 Euro summiert sich. Es ging auch günstiger.
-
ist zu teuer