Beiträge von JustusSteht

    Ich habe ebenfalls einiges an Spielzeug daheim. Von einer einfachen „Taschenmuschi“, über undercover Auflegevibratoren für Unterwegs bis zu BDSM-Spielzeugen…

    Meinen Sexualpartnerinnen gefallen vor allem Sexspielzeuge, die man gemeinsam nutzen kann und einen benefit für beide bieten. Bei Eis.de gibt es zum Beispiel Vibratoren, die sich die Frau einführen kann und welche zum einen auf der Klitoris aufliegen und zum anderen auch in der Vagina, unter anderem für den Mann, vibrieren. Hatte da schon oft Spaß mit und ist auch gar nicht so teuer 👍🏼

    Hi!


    Mein Name ist Justus, ich bin Anfang 20, gebildet, mache gerne Sport und komme aus NRW.

    Ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch. Deshalb reizen mich Foren wie diese schon seit langem.

    Ich genieße es, meine Meinungen, Vorstellungen, Fantasien und Wünsche offen kommunizieren und auch darüber diskutieren zu können.

    Außerdem finde ich es spannend, andere Beiträge zu lesen, mich auf andere Gedanken einzulassen und Neues zu entdecken.


    Auf das Forum bin ich auf der Suche nach anregenden Geschichten / Erfahrungen gestoßen und bin dadurch neugierig auf mehr geworden.


    Ich lerne gerne neue Menschen kennen und tausche mich gerne privat aus.

    Schreibt mir also gerne, wenn ihr mit mir in Kontakt kommen wollt. :)


    Ich freue mich!