Ja genieße es wünsche dir schöne Orgasmen
Beiträge von jochen52
-
-
Das ist ja cool
Ja in allen Stellungen kann man wunderbar lecken ist immer wieder geil
-
Zwei sexy Fotos von beiden Seiten errgend anschauen
-
Selbst ist die Frau..... und das unter Beobachtung.
Unsere geile Freundin.
Sehr schönes Foto einer attraktiven Sexy Frau. Tolle Brüste und schön wie die inneren Schamlippen rausschauen.
-
Ein interessantes Thema.
Meine Familie besteht aus meiner Frau, mir und meinen Töchtern.
Wir gehen mit dem Thema sehr offen und freizügig um, da wir uns im Alltag viel nackt oder halbnackt zuhause bewegen.
Meine Mädels sehen dabei auch schon mal eine Erektion von mir.
Dabei bleibt es nicht aus, das wir auch mal zusehen können, wie sich jemand von uns Erleichterung verschafft. Bis auf die jüngste Tochter, darf jeder jedem zusehen, manchmal auch helfen.
Mich erregt es sehr, wenn wir abends zusammen sitzen und eine fängt an an sich herumzuspielen. Da bleibt es nicht bei einem Orgasmus und das Sperma landet auch schon mal nicht in einem Taschentuch, sondern im Gesicht, oder wo auch immer.
Das ist ein herrlicher Anblick.
Wenn ich mir dann irgendwann die Fotos davon ansehe, dauert es nicht lange und ich kann schon wieder spritzen.
Ich wixxe viel und oft, eine wahre Sucht.
Noch lieber lasse ich mir einen runterholen.
Ich finde es sehr gut wenn in der Familie so offen mit SB und Sex umgegangen wird ist bei uns auch so.
-
Da ist mir auch ein Missgeschick passiert.
Das lst doch ein sehr schönes Missgeschick ...schöne Schamlippen!
-
Auf eine Familienfeier hat meine Schwägerin mich bei Seite genommen und mir ein Foto auf ihrem Handy gezeigt, das sie gerade gemacht hatte. Meine Pussy war u. a. gut ausgeleuchtet zu sehen. Mit den Worten, ich solle doch besser aufpassen, hat sie es gelöscht. Fand ich schade, hab’ ich aber nicht gesagt.
Hallo Nicole
hattest vergessen ein Höschen anzuziehen?
-
Sehr schönes Foto tolle Figur schöne etwas hängende Brüste passt alles!!
-
Ja, das ist genau so mein Ding. Strand und nackt gehört bei mir zusammen. Aber die Anwesenheit von Familien und Kindern ist nicht immer zu vermeiden. Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?
Ich glaube wahrscheinlich nehmen Kinder kein Schaden wenn sie mal Busen Po oder Pussy sehen. Ist ja mittlerweile überall zu sehen im TV Zeitschriften und Net.
-
Da wäre ich gerne Zimmerservice.
-
Schönes und anregendes Foto.
-
Und dann so ein Wetter , ab wieder ins Bett
Wahrscheinlich wird die Hand nicht nur an der Stelle liegen bleiben .
-
Sehr schöne Schamlippen und die getrimmten Schamhaare.
-
Alles anzeigen
Wenn du beides zusammen benutzt bekommst du dabei mehrere Orgasmen?
-
Alles anzeigen
Damit hast du bestimmt sehr starke Orgasmen.
-
Der hat eine schöne Größe und füllt dich bestimmt gut aus 😉
-
benutze auch nur meine Hand oder die meiner Frau.
-
Unseren anhänglichen Troll
Meinst du mich als anhänglichen Troll?
-
Klemmst du dann den Lappen an den Penis das du in alle Ecken kommst oder wie ? 🤔
Klemmst du dann den Lappen an den Penis das du in alle Ecken kommst oder wie ? 🤔
Das wäre eine Maßnahme um in jede Ecke zu kommen.
-
Sehr schöne Schamlippen so richtig zum verwöhnen.