Beiträge von jochen52
-
-
Auch von mir herzlichen willkommen
-
Ich habe damals von der Schule aus, ein Schülerpraktikum in einem Handwerksbetrieb gemacht und musste da auch mit einem Schwingschleifer arbeiten... 😉
Ich kann euch sagen, die Vibration hat enorme Erfolge erzielt... das Ding so halb zwischen die Beine geklemmt und mit dem ganzen irgendwo vorgedrückt... Puhh, da ging was...🤦
Das glaube ich dir das der was mit dir gemacht hat...hoffentlich hat das keiner mitbekommen.
-
Genau so geht es auch mir.
-
wir haben viel dafür getan, dass unsere Kinder frei denken und fühlen dürfen.
Zum Glück hat es dazu geführt, dass wir - insbesondere meine Große und ich - uns über alles unterhalten können.
So sollte es auch sein.
-
Meine Mutter sie war früh Witwe habe ich oft gehört das sie stöhnte hatte mein Zimmer neben ihr.
-
Das hast du gut geschrieben wie im richtigen Leben.
-
Sehr schönes erotisches Foto Sexy gemacht.
-
ich finde das sollte jede Frau für sich entscheiden ob sie es macht von Vorteil ist es natürlich wenn in der Familie offen damit um gegangen wurde. Sowie andere Familienmitglieder kein Problem damit haben wie die Verwandtschaft.
Wir sind beide 70.j und sind da ganz offen in der Familie.
-
Unsere Tochter war wahnsinnig genervt , weil Jungs sie immer gehänselt haben , das Mädchen nicht im Stehen pinkeln können. Eines Tges, während einer Gartenparty, ist sie zu einem Baum gegangen . Die Hose runter , "alles etwas nach oben gezogen " und Wasser marsch. Und dann der Spruch : "Und ich kann es auch .'

Endlich allen gezeigt das es geht.
-
-
BravesKätzchen, oder?
Wunderschöne Brüste!
-
Das sind die Brüste meiner Kleinen. Gefallen Sie euch? Sie ist gern nackt, zeigt sich gern.
Sehr schöne Brüste und Brustwarzen.
-
hallo und herzlich willkommen hier

Hallo hast du dich schon ein wenig eingelebt?
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG reiner
-
Was denkt ihr, kann ich dieses Foto, im Großformat, bei uns im Bad aufhängen?
Wenn, bearbeitet oder unbearbeitet?
Auf jeden Fall es ist sehr erotisch und kunstvoll gemacht. Ich würde es so belassen wie es ist.
-
nimmt man heute nicht ein Rührgerät oder Pürierstab zum Schaum schlagen?
Normalerweise ja.
-
Heißt heute auch noch Petting.
-
Aus dem Netz
-