Auch von mir ein herzliches Willkommen. 😘
Beiträge von Mangfall
-
-
Finde das Thema schon ziemlich ausgereizt, gefühlt seit Monaten die gleichen Kommentare, ermüdend. Natürlich nur meine unwesentliche Meinung, kann man aber gerne fortsetzen, muss es ja nicht lesen oder kommentieren.
-
Herzlich willkommen, ist genau mein Thema sich zu zeigen.
-
Wir haben selbst eine zwölfjährige Tochter und mir gefällt es auch sie (unregelmässig) nackt sehen zu dürfen. Genau wie mir dies auch bei meiner Partnerin gefällt. Ich denke schon dass man das so sagen darf.
Denke zwischen einer zwölfjährigen Tochter und seiner Partnerin sollte schon ein unterschied bestehen, ekelt mich nur an. Da gibt es meinerseits keine Toleranz. Möchte mit so einem Menschen nicht die gleiche Luft atmen.
-
schön, dass du zu uns gefunden hast
wenn ich das richtig verstanden habe, magst du es, wenn frauen ihre körper zeigen, das mag ich auchWarum wundert mich das nicht?
Habe aus diesem Kommentar leider keinen Nutzen ziehen können. 😉😊 -
missraten?
mir gefällt es, wenn die tochter nackt rumläuft
Meinst du deine Tochter?
-
Waren das nasse Träume? 😊
-
Ich bin mir sicher
Gratuliere. 👍
-
Ich bin da offen, was das Thema angeht. Gut, ich bin derzeit Single, hätte aber keine Probleme damit, wenn meine Partnerin mit einem anderen Mann vögelt. Ob 3er, 4er mit PT ...
Bist du dir sicher, oder spricht nur die Geilheit aus dir weil du derzeit Single bist?
-
Denke, das wird, wenn sie in Fahrt kommt
Bist du ein Frauenversteher?
-
das hat mir meine Süße mal von unterwegs geschickt 😉
Genauso liebe ich es auch.
-
ja, werde ich machen. Habe aber auch etwas Angst, dass ich einen Ständer bekomme...
Ist das ein Problem? Würde mich persönlich nicht stören...
Würde sicher verschämt wegsehen, habe sowas ja auch noch nie gesehen.
-
Auf das Risiko, dass ich mich wiederhole, aber unter Kleid oder Rock trage ich fast nie ein Höschen. Warum auch? Und es merkt ja keiner.
Sehe ich genauso und wenn jemand es merkt war es gewollt. 😏
-
wie lang ist dein Freund denn? viel mehr als 20 cm?
Höhr ich da Interesse heraus?😌
-
Moin.
Ich bin neu hier (also erst seit wenigen Tagen hier).
Kurz zu mir: Ich bin Single, habe keinen Nachwuchs und komme aus dem hohen Norden (in der Nähe der dänischen Grenze und der Nordsee).
Ich bin hier um mich inspirieren zu lassen (um eigene Geschichten zu schreiben) und um neue Bekanntschaften / Kontakte zu knüpfen, um Meinungen etc. auszutauschen. Vielleicht besteht ja auch de Möglichkeit, einige nette Leute persönlich zu Treffen,
Ihr könnt / dürft (wie ihr es auch immer nennen wollt) mich auch persönlich per Email (maddin1984@mail.de) anschreiben.
Schön dass du da bist, aber gibt's bei der Feuerwehr nur Seminare, mit dem Schlauch wird nicht geübt?
Wobei einmal die Woche sicher nicht eine Herausforderung darstellt.😌
-
Vor allem das nicht...verstehe Ich nicht, Du?
Wahrscheinlich bin ich kein Maßstab, hat schon immer meine Phantasie beflügelt.
-
Auch in dieser Beziehung eine Traumfrau
Ich wäre bereit dazu, finde es geil der eigenen Frau zusehen zu können wie Sie gefickt wird.
Leider mag das meine Frau absolut nicht
Wahrscheinlich möchte sie auch nicht dir zuzusehen, oder?😁
-
Dir gefällt doch bestimmt der große dicke Schwanz am meisten👍🔥
Aber auch ein herzliches Willkommen von mir.
Sehr intressant die Vorstellung
Du unterstellst mir wieder einmal was. Für mich zählen ausschließlich innere Werte. ☺️
-
Willkommen, ist ja eine recht interessante Vorstellung.
-
Schön, danke Nicole.