Glaube du hast nicht genau aufgepasst lieber Andy. 😊😘
ohhh muss ich jetzt nachsitzen ? 😜🤔
Glaube du hast nicht genau aufgepasst lieber Andy. 😊😘
ohhh muss ich jetzt nachsitzen ? 😜🤔
Alles anzeigenMuss ich nun mein Avatar auch ändern, weil es Sex unter Tieren darstellt?
Das ist ja nun auch völlig gegen den Sinn der Seite!
Ich grübele darüber nach, aber ok, wenn das so ist, dann füge ich mich, der Harmonie wegen.
Ich werde mal in meinen Fotos stöbern, vielleicht finde ich ja ein hübsches Bildchen für ein neues Avatar.
Eine Anmerkung habe ich aber dennoch, man möge mir verzeihen:
Da ist unsere Gwenny wieder in ihrem Element. Da passt ihr was nicht und plauz wird eine Straftat kreiert. Freilich weiß sie, das dem nicht so ist, als Juristin, aber sie ist im festen Glauben das ihre Autorität an sich ausreichend ist, um einen Glauben als Sachverhalt darzustellen.
Wenn mir jemand gegen meinen Willen erotisch angehauchte Werbung (also z.B. halbnackte Frauen an überteuerten Autos) zeigt, dann ist das ja auch kein sexueller Übergriff.
Das nun irgendwelche Menschen Schwanzfotos abstoßend empfinden, dürfte übrigens auch nicht "normal" sein. Ich will hier nicht ein Pamphlet über den nackten Körper abhandeln, denn es wäre unnötig, weil ich die meisten User dieser Seite als so intelligent einschätze, das sie an einem Genital nichts verwerfliches sehen.
Wenn also der Sachverhalt eines hängenden oder erigierten Penis nichts kriminelles ist, dann dürfte dessen Vorzeigen auch nichts kriminelles sein, außer man hat eine Rechtsprechung aus dem vergangegen Jahrhundert. Immerhin werden durch den Exhi-Paragrafen Männer einseitig diskriminiert. Aber DAS stört ja niemanden.
Die andere Seite ist aber, und das stört mich dann doch, das unser Thema der einseitigen Nacktheit der Frau ja nicht nur Thema unter Frauen ist, sondern die Zielgruppe eben der MANN ist mit SEINER Sexualität!
Schau an, was Wunder das hier vor allem Männer diese nackten Frauen anschauen und das wohl wegen seinem natürlichen Sexualtrieb. Der nun einmal in der männlichen Mitte auf den Pimmel fokussiert ist und deren ebenso natürlichem auf und ab und dem Spritzen als Höhepunkt eine gewisse Freude erzeugt.
Also man darf sich als Mann von nackten Frauen anregen lassen, muss aber seine Erregung und das dafür zuständige Körperteil verstecken?
Ich finde das rein rational zwar komisch, aber nun gut, wenn es die Spielregel ist, dann ist das so.
Also ein neues Avatar....
Jetzt werden zu dem Thema endlose lange Kommentare und Texte geschrieben, was die bösen anderen alles falsch machen. Aber wo sind denn nun von den weiblichen Personen die Gegendarstellung in Form von nackter weiblicher Schamheit ?
dieser Text ist ebenfalls off topic, keinesfalls erotisch
stimmt
Grade den ersten Teil gelesen, sehr gut bisher.
Las es doch jeden für sich entscheiden! Den Kommentaren nach hatten auch einige nichts dagegen.
Dann zeig dich doch mal wenn du hier bist.
Wer weiß was dein Penis so alles kann , vielleicht ist er bissig 😯
Kannst ihn gerne aus der Nahe betrachten und dir ein Bild machen
ohhh Warnung , klingt so nach Vorsicht bissiger Hund
Zum 2, Hochzeitstag !!!
Oder der 2 Advent
Genau und wenn du weiter lügst brechen die Balken 😂
ich würde dich doch nie anlügen
Nein wir sind hier alle ganz lieb
Na und von innen kommt genug Feuchtigkeit zum Abkühlen 😂🙈
ja und mit einbauten plugs kommt auch noch Bewegung rein
Wo ein Wille ist da ist auch ne flex
brauchst du auch so einen schönen Slip ?
SB tut gut , egal ob zur Entspannung oder ob man einfach nur Lust hat.
Auch gesund und gut für die Neuproduktion der Sahne
sie trägt genau den richtigen Slip
Freiheit ist alles was man braucht
..... Die Verträge sind gemacht .... Und es wurde viel gelacht ......
Ich freue mich über das Echo zu dem Thema „Familie und Nacktheit“ und lese gern noch mehr dazu. Es ist und bleibt das „Sahnehäubchen“.
Und zwischendurch euch allen ein dickes Dankeschön! 😘
EEs ist doch immer schön mit dir zu kommuniezieren Isst halt immer so eine Sache mit der familärn Nacktheit wie man aufgewachsen und erzogen ist.
Der Alltag mutet manchmal sogar ein wenig langweilig an, ist aber letztendlich durch seine Gewohnheiten eine sehr verlässliche Größe. Und dann wird plötzlich „Familie und Nacktheit“ das Salz in der Suppe oder das Sahnehäubchen.
Ja leider sieht es nicht jeder gleich für den einen ist es die längste Praline und für den anderen nur ein Schokoriegel. Ich entscheide mich doch lieber fürs Sahnehäubchen.
Dafür kannst du Creme produzieren die aich gut für die Haut ist
die kannst du doch melken
Deswegen kümmern sich Frauen auch immer um ihre Haut mit Creme usw
Achso .... naja stimmt ich habs mit dem cremen nicht so ........