Finde sie süß
Beiträge von A_N_D_Y_69
-
-
ich finds schön
auch dass du was von dir zeigst
Na du zeigst dich auch so nett
-
Na, dann wollen wir doch wieder einen Beitrag leisten.
Hmm du siehst wieder traumhaft hasu, ich küsse deinenheißen geilen Körper und .....
-
Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun. Wenn’s peinlich ist, zeigt man gar keine Bilder. Unsere Gesellschaft setzt Menschen, die sich so fotografieren lassen, herab und das ist Grund genug sich bei aller Zeigefreudigkeit zu verstecken.
Leider wahr Nicole
-
Wow fantastische Beine und ein geiler Po
-
Abgesänge auf FKK kenne ich schon seit Zeiten, als ich als neugieriger Teenager in meinem Zimmer Fernsehberichte zum Thema geschaut, und nur davon geträumt habe, irgendwann mal FKK zu machen - wenn ich die Chance haben würde, dazu aus meinem Heimatdorf und seiner Umgebung, wo jeder jeden kannte und kennt, wegzukommen.
Nach mittlerweile über 20 Jahren praktischer FKK-Erfahrung an offiziellen und inoffiziellen FKK-Plätzen im In- und Ausland kann ich sagen: Das war in der Zeit immer Quatsch, und wird es vorher wahrscheinlich auch schon gewesen sein.
Ich habe die ganze Zeit über immer die unterschiedlichsten Leute gesehen: Paare, Familien, ein- und gemischtgeschlechtliche Freundesgruppen, selbst alleinstehende Frauen und geschätzte Teenager ohne erwachsene Begleitung.
Wer vielleicht in der Tat Nachwuchsprobleme hat, sind die wie schon beschrieben spießigen und intoleranten FKK-Vereine, mit ihren Regeldickichten und alles kontrollierenden Blockwarten.
Die fand ich damals, als ich FKK wie eingangs gesagt nur aus dem Fernsehen kannte, schon unsympathisch und abschreckend, gerade weil ich FKK mit Freiheit und Individualität verbinde, anstatt mit Ideologie und Uniformität.
Liebe Gwen vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Das die FKK Vereine spiessig sind ist wohl ähnlich wie bei anderen Vereinen.
-
Aber nur mit der schönen alten Frisur, die neue lässt sie alt und dicklich wirken 🙈
Hab sie gar nicht mehr gesehen. Schade Aber schön mal wieder von dir zu lesen.
-
Ist es dir zu viel , Andy?
Neiiiiiiiiiin natürlich nicht, ich freue mich doch immer
-
Hätte auch einen keuschen Beitrag.
Schön , wieder was von dir zu sehen
-
Hätte auch einen keuschen Beitrag.
Gaaanz toll
-
Ich würde das nicht so streng sehen. Oder was meint ihr?
Nein Nicole das passt .
-
ei was ist das denn?
Und so ein geiler Pimmel, hmmm tolles Bild. Er ist ja nur ein Beiwerk .
Passt schon.
-
ei was ist das denn?
Helau Alaaf zwei leckere
-
schön, flasch , zart...
klasse!
Sie sieht traumhaft aus
-
Ja das sind schöne Aufnahmen
-
Warum fängst du mit Teil 14 an?
nein ich habe mir natürlich de 1 gesucht habe nur den aktuellen verlinked
-
-
https://schambereich.org/story…mein-weg-zur-hure-teil-14
grade angefangen zu lesen , ist sehr interessant
hier geht es natürlich los:
-
hmmmmmmm deine Füße 😜😘sind herrlich sexy, 💋Dankeeee
-
Jaaa Juliette, deine Füße sind wunderschön , auch deine mit einer schönen Farbe lackierten Nägel, einschliesslich deiner reizenden Hände