Beiträge von MarenScheide

    Ich bin eine alleinerziehende FKK Mama eines Sohnes, er ist zehn Jahre alt. Wir sind auch zu Hause gerne nackt und wenn jemand uns besuchen mag ist das auch kein Problem, wenn ihr erstmal angezogen bleiben wollt. FKK habe ich zum ersten Mal mit meinen Eltern im Alter von sechs Jahren als FKK Urlaub gemacht, ich war damals schon mollig und gerne nackt. Heute bin ich die mollige FKK Mama eines Sohnes, der FKK auch gerne mag.


    Ich freue mich immer über Kontakt zu anderen FKK Mamas, erst recht wenn sie alleinerziehend sind, Sohn oder noch lieber (gerne dicke) Tochter. Oder alleinstehende Frauen, die auch gerne nackt sind und die es nicht stören würde, wenn mein Kind nackt dabei ist. Ich freue mich besonders über Kontakt zu dicken FKK'lerinnen, eagl wie jung oder alt.


    Mittlwerweile macht es mir Spaß, FKK Bilder (von Erwachsenen) mit KI zu machen (siehe unten).


    Meine Umfragen und Profil auf der Hauptseite:

    https://schambereich.org/searc…e&categories%5B%5D=survey

    https://schambereich.org/user/show/MarenScheide


    FKK Grüße

    maren.scheide@tutanota.com



    Nackt in der Familie - darüber zu berichten kann auch nach hinten losgehen. Ich hab’s hier erlebt. Hatte hier in einzelnen Episoden von meiner Kindheit an (6 / 7 Lebensjahr) bis zur Gegenwart darüber geschrieben. Was natürlich hauptsächlich auserwählte Situationen betraf.

    Statt das so wie es geschrieben war - als Geschichte zur Kenntnis zu nehmen - wurde ich daraufhin auf das Übelste angefeindet. Nur weil man sich das nicht vorstellen kann hat man das als Phantasieprodukt bezeichnet und mich dementsprechend fertiggemacht. Bis hin hier öffentlich behauptet, dass ich ein alter Mann, und nichts von dem was ich geschrieben habe, wahr sei.

    Nichts ist nachhaltiger wie selbstgemachte Erfahrungen. Und damit kann ich nur jeden abraten hier autobiografisch zu schreiben.

    Ganz gleich worüber man hier schreibt, z. B. über Shanghai wo ich seit gut einem Jahr lebe, gibt es hier immer Typen (die nie dort waren, geschweige gelebt haben) aber alles besser wissen und das geschriebene als gelogen bezeichnen. Alles was sie über China wissen sind staatlich inszenierte Vorurteile aus den Mainstream Medien. Dass es in China auch Erotik gibt, was vom Staat sogar gefördert wird (demografische Entwicklung) wird in den Deutschen Medien gänzlich ausgeblendet. Da das nicht zum verordneten Chinabild passt.

    Liebe Babett,


    ich würde mich sehr freuen, deine Geschichten lesen zu dürfen, magst du mir eine Nachricht schreiben?

    maren.scheide@tutanota.com


    Liebe nackte Grüße

    Maren


    Ich hoffe hier darf man die E-Mailadresse reinschreiben?