Alles anzeigenIch hatte vor nicht all zu langer Zeit hier auch mal einen Beitrag mit dem Thema "frei" eingestellt.
Doch das hatte hier niemenden interessiert. Vermutlich weil keine nackten Weiber darin vorkamen.
Und Gefühle jenseits von Geilheit hier zu äußern - stößt auf Ablehnung oder die Leute sind damit überfordert.
Jetzt braucht niemend mehr danach suchen, den Beitrag gibt es hier nicht mehr.
Was sollte ich jetzt hier noch schreiben oder einstellen?Ich habe dazu einen Leitspruch: "Nichts ist so nachhaltig wie selbstgemachte Erfahrungen."
Autobiografisches über mich persönlich und mein Umfeld, scheidet danach grundsätzlich aus.
Über China soll ich auch nichts schreiben, das weiß man hier alles besser.
Und was mich sonst bewegt und uns alle betrifft:
wie Corona z.B. unsere Geschichte, das Klima, die Energiewende und ihre Folgen, oder über die Tagespolitik - wie langge heben wir noch Frieden - ist ebenfalls unerwünscht. Und erstrecht, wenn das nicht der offiziellen Meinung entspricht. Da wird schon mal mit dem Staatsanwalt gedroht.
Und hier immerzu fremde Bilder oder Videos aus dem Web, als Wixvorlagen einstellen, ist mir auf die Dauer zu doof.
Als langjähriger Leser deiner unterhaltsamen Geschichten und Beiträgen zu vielen interessanten Themen, möchte ich mich bei dir sehr bedanken. Es musste äußerst zeitaufwändig gewesen sein, um all diese Inhalte zu publizieren. Besonderer Dank gilt für die zahlreichen Videos. Leider musste ich feststellen, dass deine Seiten für mich nicht mehr zugänglich sind. Wird sich das in Zukunft noch ändern? Gerade in Zeiten wie diesen sind Artikel abseits des Mainstreams besonders wertvoll.