Beiträge von JessiNRW

    Ich bin froh,hier mein Paradies gefunden zu haben.Hier kann ich schalten und walten wie ich will,was auch meine Gäste sehr zu schätzen wissen.Ob ich nun mit dem Heuwender nackt aufs Feld fahre oder einfach nur ebenso nackt meinen Hund ausführe.

    Und wenn ich mal zum einkaufen raus muss,reicht mir ein Kleid und ein paar Sandalen.

    (z.B. zum Einkaufen) muss ich wieder was anziehen

    Es ist schade das unsere Gesellschaft so verklemmt ist. Hier auf dem Dorf weiß jeder das ich auf dem Hof nackt lebe,alle Bewohner sind schon hier oben rumgeschlichen um ein paar Blicke zu erhaschen. Aber wenn ich z.B. nackt zum Bäcker ginge wäre sofort die Polizei zur Stelle.

    Ich stehe auf BDSM und NICHT auf ISLAM.

    Ist es dabei nicht völlig gleich,in wessen Käfig du dann sitzt?



    Ungeachtet dessen würde mich deine Haltung dazu schon interessieren

    Zu allererst achte ich den Menschen,egal welcher Religion oder Hautfarbe.

    Kannst du dir vorstellen eine Burka zu tragen?

    Nein kann ich nicht,aber was sagt das schon aus?

    Nein,zusammen mit den Hängebauchschweinen habe ich jetzt genug Schweinerei!

    Aber für mein nächstes Projekt,ein paar stolze Pfauen,merke ich dich gern schon vor. 8o

    Gestern sind für meinen Hobbyhof endlich die Schweinis gekommen!

    5 zuckersüße Ferkelchen, auf die ein Leben ohne Schlachthof wartet.Sie haben sich in ihrem Stall auch auf Anhieb wohl gefühlt und alles genau untersucht.Nur der Bauer war sichtlich nervös,obwohl ich ihn vorher darauf hingewiesen habe das ich wohl Nackt bin wenn er die Schweinchen liefert.

    Zu seinem Unglück war auch noch meine Freundin da,natürlich auch nackt und er hat vor lauter Aufregung,beim Rangieren eine Trennwand eingedrückt. Am Samstag kommt er nun um den Schaden zu richten.


    Habt ihr auch schon ähnliches erlebt oder geht ihr nicht so offen mit eurer Nacktheit um?

    Mein interessantestes Erlebnis war ohne Zweifel mein Einstand in die CMNF Szene.


    Mein damals wesentlich älterer Freund,überrumpelte mich mit einer Einladung zu einer Party auf der alle Frauen Nackt sein würden!

    Ich wehrte mich zunächst mit "Händen und Füßen"dagegen. Aber je mehr er bettelte und mit jedem Tag gefiel mir der Gedanke mehr und mehr. Nach langem Gerede sagte ich dann zu und fuhr schließlich mit ihm dahin.


    Die Party fand in einem Exklusiven Ferienhaus in der Eifel statt,wo wir uns in der Nähe ein Hotelzimmer nahmen. Ja und dann ging es auch los.


    Mein Begleiter in einem tollen Smoking,ich in einem schlichten Sommerkleid aber hohen Pumps.An der Tür wurden wir von einem Nackten Bunny Häschen empfangen,die uns gleich zu einem Raum führte wo ich mich ausziehen sollte,er sollte draußen warten und gesellte sich zu einer,wohl ebenfalls wartenden Gruppe.


    Meine letzten Zweifel verlor ich dann wohl in diesem Raum.

    Es waren außer mir 4 Frauen da,die sich vorbereiteten und sich ganz lieb um mich kümmerten.

    Naja,wir gingen dann gemeinsam raus zu unseren Männern und wurden von ihnen in den großen Wohnraum geführt.


    Wir wurden mit einem dezenten Applaus begrüßt,mischten uns unter die Paare und hatten einen tollen Abend!


    Meine anfänglichen Ängste,begrabscht und angemacht zu werden,verflogen sehr schnell. Stattdessen hatte ich einen ganz tollen Abend,mit vielen guten Gesprächen,

    sexy Tanzpartnern und wahnsinnig Erotischer Stimmung!

    Ich hätte vorher nie gedacht,dass sich Männer derart diszipliniert benehmen können.


    Natürlich gab es auch Paare die sich zurückgezogen haben,aber das geschah alles sehr diskret und im Hintergrund.


    Leider gibt es diese Partys nicht allzu oft,aber ich freue mich immer wieder über eine Einladung und nehme gern daran teil,solange mein Körper es zulässt.

    Ok,als Mann wird man da wohl schief angesehen da gebe ich dir Recht.

    Aber warum eigentlich? Ich habe jedenfalls das Gefühl,dass sehr viele Menschen lieber Nackt leben möchten.

    bittebitte ,genieße einfach dein neues Leben,mein kleiner Vers soll dir dabei helfen. :)



    Vor Jahresfrist war ich allein,

    so soll es niemals wieder sein.

    es geht mir gut,ich blühe auf,

    die Welt sieht wieder freundlich aus.

    ich lebe, liebe, lass mich necken,

    mich stören keine Spermaflecken.

    Jetzt wird es langsam ja wieder wärmer. Und somit die nackten Zeiten länger. :-) Legt ihr euch immer etwas drunter wenn ich euch wo hinsetzt, oder lebt ihr mit den ja nie ganz zu vermeidenden Flecken?

    Ich meinte eher den nackten Alltag daheim. Darum geht es hier ja. Die Couch und die Bezüge der Stühle hab ich sonst nicht so oft putzen müssen. :-(

    Das habe ich wohl falsch verstanden.

    In aller Regel achtet aber wohl jeder darauf, Flecken auf den Polstern zu vermeiden!

    Ich selbst habe mir, schon wegen meines Hundes, Wechselbezüge nähen lassen.Die sind schnell ausgetauscht und verschwinden bei Bedarf in der Waschmaschine.

    Wenn es geplant ist nehme ich immer ein Saunatuch zum drauflegen mit,ansonsten nehme ich die Grasflecken in kauf. Man duscht ja ohnehin wenn man heimkommt.

    jessy, lebst du jetzt in einer beziehung, wo du oft nackt bist?

    Hallo arth,

    nein ich lebe in keiner Beziehung,ich fühle mich noch zu Jung und Flatterhaft dazu.

    Da ich ohnehin keine Kinder möchte,hat es ja auch noch Zeit.

    Schlimm wird es manchmal, wenn es draußen warm wird. Dann kommt so eine Art Sucht auf

    Dem stimme ich gern zu!


    Wenn der Warme Wind den Körper streichelt,Gräser leicht die Beine streifen und die Natur ihre leise Melodie spielt,bin ich einfach nur Glücklich.

    Nachdem ich es zunächst mit rasieren und wachsen versucht habe,manchmal aber auch zu Faul war,habe ich mich auch für das Lasern entschieden.

    Ich glaube es war eine gute Entscheidung,da ich nun den Sex und Berührungen,deutlich intensiver erlebe als mit den Haaren.

    Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen und ich würde auch bei meinen Sexpartnern nicht darauf bestehen.