Beiträge von nettimchatt
-
-
tolle werke christian... sehr amüsant, gespickt mit einem gehörigem schuss erotik...
glückwunsch und weiter so
lg
-
mal das etwas andere foto...
-
Ok,als Mann wird man da wohl schief angesehen da gebe ich dir Recht.
Aber warum eigentlich? Ich habe jedenfalls das Gefühl,dass sehr viele Menschen lieber Nackt leben möchten.
ja, das ist leider realität... einfach das beste daraus machen...
lg
-
nun lassen es ja die alltäglichen gesellschaftlichen "zwänge" nicht immer zu sich in deren rahmen nackt zu bewegen. ich persönlich trage daher seit einer gefühlten ewigkeit keine unterwäsche mehr...
gibt mir zumindest das gefühl, nicht zu sehr eingezwänkt zu sein...
lg
-
Genau das ist auch meine bevorzugte Methode: Obenrum ein T-Shirt, untenrum frei
ganz genau, so halte ich das
-
Das machen irgendwie so viele (oder man liest es zumindest von vielen hier), habt ihr da Routen bei denen Ihr wisst das (wahrscheinlich) niemand kommt oder wie?
nun, warum soll ich mich verstecken... mir persönlich macht es nix aus, wenn mir jemand begegnet...
-
also ich leg schon auch was drunter, wenn etwas zur hand...
-
-
hallo zusammen
Wollten uns auch mal kurz vorstellen
Wir sind ein verh. Paar kommen aus NRW
Sind 49j / 50j habe 3 Kinder
herzlich willkommen..... euch beiden...
-
Seit letztem Jahr kenne ich das sehr gut.
sehr gut, genieße und lebe es...
-
Versuche es mal.
Lege dich Nackt auf eine Einsame Waldlichtung,schließe die Augen und lasse dich fallen.
ein unbeschreibliches gefühl, stimmt uneingeschränkt...
-
tolle geschichte, spannend geschrieben....
-
-
Uns ist das sogar vorgegeben, dass wir keine Schamhaare heben dürfen, eben um ganz nackt zu sein. Und um sich dann nicht fortwährend rasieren oder wachsen zu müssen, sollte man sie dauerhaft entfernen lassen, was aber relativ teuer ist. Mir hat das Mama zu meinem 16. Geburtstag spendiert - insgesamt 900 € jedes Haar einzeln in 2 Sitzungen. Seitdem bin ich da blank, auch keine stoppeln.
Und auch keine Tattoos haben dürfen . . . .
das ist selbstredend der idealfall, wenn man es liebt.. ich persönlich find es absolut sinnlich und erotisch die nackte haut gerade in diesem bereich zu spüren und erfühlen...
-
dann will ich auch mal..
-
jeder wie er es mag, ich persönlich find es ohne erotischer....
lg
-
tolle seite...
lg