nette Geschichte....
Beiträge von familie
-
-
Deshalb nehme ich keine Pille, obwohl ich Sex ausschließlich barebak betreibe also ohne Gummi, ist viel intensiver. Deshalb gibt es nur nach Kalender Sex, hat bei mir immer gut funktioniert. Vor Krankheiten habe ich keine Angst, denn mit den Männern, mit denen ich dies so treibe, liegt von jedem ein aktuelles gesundheitszeugnis vor.
finden wir gut, hat meine Frau auch lange Zeit so gehandhabt.
-
Ich sehe es so Nacktheit ist das natürlichste auf Erden, deshalb habe ich auch kein Problem mich nackt zu zeigen, bzw. dem FKK zu fröhnen. Jedoch intim wird es dann wer mich berühren, anfassen und in mich eindringen kann. Dies ist im Zustand so lange ich klar denken in meiner Entscheidungskraft und da bin ich wählerisch. Im Zustand der Ekstase und der Geilheit, da will ich nur noch befriedigt werden, da ist mir dann alles egal, solange mir keine Schmerzen und Wunden zugeführt werden, da zählt nur noch das fallen lassen
so sehen wir es auch.
-
Also im wärmeren Frühjahr, Sommer und Herbst, wenn ich mit Rock, Kostüm oder Kleid ausgehe habe ich wenn ich gerade nicht meine Tage habe und es nicht regnet oder kühl ist kein Höschen an.
ohne Höschen ist es ja auch sehr angenehm für eine Frau...
-
willkommen hier
-
-
willkommen hier, Leonie und Michael
Gruss aus dem Norden.
-
Unsere Söhne finden auch mit Tinder nix nettes....
-
Was das Bild mit dem Thema zutun hat weiß ich nicht!
Aber für uns eine ist das nichts, nennt uns da beide gerne Spießer aber wir finden bei FKK haben Tattoos uns Piercing oder auch Cockring nichts zu suchen.
Man sollte zu seinem Körper stehen und alles natürlich lassen - bis auf eben Rasur, da soll jeder machen wie er möchte.
So sehen wir es auch. Wenn jemand einen Piercingring hat, das sehen wir noch als OK, wir es als Schmuck an.
-
-
willkommen... aus MV
-
-
hallo Mina, willkommen hier
-
nett
-
Claudia, willkommen hier
-
Willkommen hier, wir sind Ute und Andreas und wir sind gerade in MV.
-
Schau die mal die Meckl. Kleinseenplatte an, auch wenn es nicht das Meer ist, zwischen Mirow und Neustrelitz sind 4 fkk Campingplätze mit wunderbaren Seen, oftmals ohne Motorbooten.
-
Anneliese, willkommen hier.
-
willkommen hier.
-
meine Onkel und Tante haben es auch gesammelt, bekamen es aus 2. Hand