Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir oder Uns, wurde dies Entscheidung abgenommen,
indem das eine Forderung unseres Arbeitgebers war – um immer splitternackt zu sein, dass wir dazu auch keine Schamhaare haben dürfen.
Und um uns nicht fortwährend rasieren zu müssen, haben wir uns die Schamhaare dauerhaft entfernen lassen. Zuerst meine Mama - Das muss 2004 / 2005 gewesen sein.
Ich selbst habe mich seit meinem 14. Lebensjahr rasiert. Mama hat mir da meistens dabei geholfen. Zuerst einmal in der Woche und später dann zweimal in der Woche bzw. wenn wir weggegangen sind.
Zu meinem 16. Geburtstag hat meine Mama mir dann die dauerhafte Entfernung der Schamhaare spendiert. Was ja nicht gerade billig war. Um die 900€ in zwei Sitzungen a 4 Stunden, jedes Harr einzeln dauerhaft zu entfernen.
Und seitdem bin ich da total blank wie meine Mama – und ich fühle mich wohl dabei. (Simone und Angelica haben das auch machen lassen. Da hatte das die Bank, auf Veranlassung meiner Mama als NL-Leiterin, bezahlt.)
-
Entscheidend ist ja auch was man damit bezweckt.
Einfach nur weil man das selbst so will?
Oder um jemanden zu gefallen von dem man annimmt oder weiß, dass er das mag.
Es macht ja nur Sinn, wenn das auch zu sehen ist. Man muss dazu nackt sein. Was die viel größere Hürde ist, die man überwinden muss, um davon zu profitieren.
-
-
-
-