Beiträge von Babett_sn
-
-
-
Kein Mensch hat danach gefragt, was hier zu den Bildern angegeben wird. Die Frage lautete: "Wo finden derartige Events statt!"
Antwort:
In Berlin auf der Erotikmesse "VENUS"
https://www.berlin.de/events/2…2229501-venus-berlin.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab mir das ja nicht ausgedacht. (Bis Shanghai ist das 9-Euro Ticket nicht vorgedrungen)
Und wieso Unfug. Es gibt bestimmt viele Menschen die sich in ihrer Meinung bestätigt fühlen.
Sind wir schon wieder bei Meinungsverboten?!
-
Ich weiß nicht warum ihr wieder alle gegen mich seit?
In Deutschlan auf einer freien Autobahn ist das erlaubt. Und damit nicht verboten. Wobei man das sowieso kaum ausfahren kann da die Verkehrsdichte zu hoch ist. Immerzu fährt man auf ein langsameres Fahrzeug auf.
Unfälle verursachen andere Verkehrsteilnehmer beim Überholen, Spurwechsel. Einordnen. Auch die Beschleunigung, die die Zeit um z.B. einen LKW zu überholen ist entscheeidend. Obman dazu 2 Sekunden braucht oder 2 Minuten um vorbeizukommen
Mir ging es um den Rausch der Geschwindigkeit, wie eine Droge, ein Gefühl von Freihat. Da sind eure Bemerkungen vollkommen fehl am Platz.
Cap Tain ist nun ja ganz daneben.
Und was laila mit ihrem Chinabeitrag bezweckt ???
-
Ich mag es Vorlieben auszuleben, und auch mal 300 mit meiner Suzuki zu fahren.
360 sollen möglich sein, bin ich aber noch nie gefahre. Trotzdem ein unbeschreibbares Gefühl von Freihait.
Man kann das auf Grund der Verkehrsdichte kaum noch ausfahren. Immerzu schließt man auf ein davor fahrendes Gahrzeug auf.
-
-
-
-
-
-
Da es oftmals eine Bilderserie ein und derselben Person ist, ist das im weitesten Sinn ja auch eine Geschichte.