Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
Und warum raus? Wäre ja interessant zu erfahren.
Ich kenne Telegram nicht, Ist ja ein Ableger von VK. Und VK traue ich nicht. Die verlangen zum Verifizieren eine Handynummer. Und die bekommen sie nicht von mir.
Ich hatte mich jetzt bei GETTR angemeldet um mich dort mal umzusehen. GETTR ist eine Kopie von Twitter. Man sagt: Entwickelt für Trump und seine Anhänger, die bei Twitter gesperrt wurden.
Für meine Zwecke ist GETTR fürn Arsch. Die Textlänge ist auf 777 Zeichen begrenzt und Videos auf 3 Minuten. Wie man dort auf Nacktheit reagiert weiß ich noch nicht. -
-
-
-
-
-
-
-
04. März 2022
wolkenloser Himmel +16°C
ein Hauch Frühling"Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt . . ."
Morgen werde ich meinen Sulky aus dem Stall holen und meine erste Tour in diesem Jahr damit machen.
-
Ommmmmm
Ruhe.Herrlich, diesen Faden zu lesen.
Warum?
Ich habe unter den drei Strichen oben links auf Mitglieder getappt, dann gleich auf der ersten Seite bei xier ganz rechts auf die drei Punkte und dann blockieren.Wirkung: keine Meterware mehr, sondern eine schöne freundlich blaue Zeile
Nicht dass ich hier super aktiv wäre, aber vielleicht hilfts.Macht mir jedenfalls grad Laune.
Nun kann ES solange fabulieren, verzerren und dummschwätzen wie ES will, solange Ihr ES nicht zitiert, bleibe ich verschont.
ES = DAS MitGlied (hihi) dieses Forums.Nun müsste das Blockieren nur noch das von ihm (Dativ von ES) zitierten Mist ausblenden, dann wär‘s perfekt.
Aber man kann ja auch eventuelle zukünftige Vielzitierer (DupliTrolls) ebenso behandeln.toller Tipp um sich selbst auszusperren. Dabei geht das viel einfacher - einfach nicht den Thread besuchen. ich erinnere an das Kino und den Film der einen gar nicht gefallen hat . . .
Ist aber auch gut so, es trennt die Spreu vom Weizen.
-
-
-
-
-
-