Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
-
In deinem alten Account wirst du als "Gast" ausgewiesen. D.h. dass der Accountt gelöscht ist.
Was in der Regel der Fall ist, wenn ein Mitglied auf Grund von Beanstandungen sanktioniert wurde. Was ich mir in deinem Fall nicht vorstellen kann.
Hast du womöglich versucht in den Profileinstellungen was zu verändern?
Womöglich liegt auch ein Systemfehler vor. SB wird ja praktisch nicht mehr gewartet - siehe auch den ganzen Spam mit Pharmika im Geschichtenforum.
Ich habe auch 3 Accounts hier, noch aus 2017, in die ich mich nicht mehr einloggen kann.
Ich wurde jedoch gesperrt (Schlosssymbol) weil ich zu jener Zeit noch nicht 18 war. Die Profielle gibt es noch.
lG Babette
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Erstelle doch ein Neues Eigenes Thema
Da man nichts darüber weiß ist es unmöglich sich vorab für einen Thread festzulegen.
-
Ich hoffe du merkst recht bald, das der Babett sehr weit von der Realität entfernt ist. Meiner Meinung nach, ist er weder real, noch weiblich, noch in shanghei, noch nackt, noch sonst wo.
Hallo Trolline wegen mir auch Troll . . .
deinen Identität muss nicht der Realität entsprechen. Wie die eines jeden hier. Und nun?
Mir ist das inzwischen so scheiß egal für was du mich hältst.
Viel interessanter ist der Charakter, den du hier zur Schau stellst.
Indem es dir ausschließlich darum geht mich zu verletzen, bloßzustellen, zu diffamieren . . . . !
Macht dich das geil, oder warum machst du das? Entgegen allen Anstandsregeln / Umgangsnormen in einer Community.
Anmerkung von Nicole: Nur dass bittebitte hier vollkommen recht hat, wie wir jetzt wissen.
-
-
-
-