Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist schön irgendwie paradox in Deutschland.
Überall konnten und sind wir nackt gegangen, auf der Straße, in der Disco, Gaststätte, Café, Bar, beim Shoppen, zu Veranstaltungen und Events. Auf Arbeit ja sowieso – nur im Schwimmbad (Hallenbad) war das nicht erlaubt. Ich glaube, nicht mal „oben-ohne“ . Lediglich große Freibäder hatten einen abgetrennten und mit Sichtblende eingezäunten FKK-Bereich.
Ein oder zwei Hallenbäder sollen FKK-Schwimmen mal ausprobiert haben. Da wurden an dem jeweiligen Tag alle Fenster mit Vorhängen zugehangen. Wir waren aber nie dort, daher kann ich nichts weiter dazu sagen. Zwischenzeitlich wurde das auch wieder eingestellt.
Inzwischen sind mindestens 4 Jahre vergangen und im Web finde ich folgenden Hinweis:
-
-
SB ist offensichtlich sich jetzt gäzlich selbst überlassen. Wer weiß was da schiefgelaufen ist. Vielleicht hat sich der Admin selbst ausgesperrt oder kann sich aus einem anderen Grund nicht mehr einloggen. (Ich will hoffen, dass er gesundheitlich wohlauf ist und das nichts Schlimmes passiert ist.)
SB hat ja schon öfters den Server gewechselt - sollte dabei was schiefgelaufen sein?
Gehostet wird SB z. Zt. auf einem US-Amerikanischen Server. Ein Service ohne Impressum ist schon komisch.
2013 gab es hier schon einmal eine Server-Diskussion:
Serverstandort wieder in Deutschland
-
Guten Morgen zusammen,
..... macht's gut und bleibt mir vor allem gesund.In diesem Sinne 😉
Wie ist das zu vestehen - als Abschied?
-