eine ganz nette Ansammlung
ich vermute die selbe Produktionsfirma, wie bei Look at me
die Videos werden auch auf frivolous-dressorder bei einer Mitgliedschaft angeboten
Beiträge von alex83
-
-
-
-
-
-
-
Also ich habe auf x-hamster ein interessantes Kanal gefunden, dort werden zwar Spannervideos, wovon ich normalerweise kein grosser Fan bin hochgeladen, aber bei der jungen Frau hat man das gefühl, dass sie es geniesst beobachtet zu werden. Weiter muss ich sagen, bevor ihr euch die Videos anschaut, (noch) ist die Frau niemals nackt zu sehen gewesen.
Viel Spass! -
-
-
-
ein Paar Videos, mit einer Dame die Spass in Barcelona hat
-
Das vagina förmige Top ist Geschmackssache Aber entblößt ist immer gut. Wird längst Zeit, dass oben ohne Salonfähig wird. oder bürofähig.
da gebe ich dir Recht, das hätte man eleganter machen können, aber bei dem Schal finde ich es interessant, dass an der Stelle wo sonst das Lustzentrum wäre, ist der Kopf, der dann symbolisch zum Lustzentrum wird
ansonsten also Büro "Insasse" halte ich nicht Viel von der Idee oben ohne zu etablieren, da das zu sehr ablenken(und manchmal verstören ) würde
zu erwähnen wäre noch der Preis des Schals, der glaube ich um 600 engl.Pfund liegt -
Was haltet ihr von Kleidungsstücken, für den Alltag, die bewust oder unbewusst, an bestimmte Körperteile erinnern, oder manch einen Körperteil entblösst lassen?
ich habe da schonmal was vorbereitet
habt ihr vielleicht Photos oder Kleidungsstücke(die Damen) zu Hause, die hier rein passen würden, wie gesagt für den Alltag solls auch noch (mehr oder weniger :D) geeignet sein -
-
Leider nicht so gut wie der erste Teil, aber mutig
ich denke, dass das eigentliche Video das bestimmt auch verkauft wird, länger ist und es auch spannenderes zu sehen gibt
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
mal
eine Frage an die Damen, wenn ihr in einer solchen Situation euch
wiederfinden würdet, ob freiwillig oder nicht, welches Verhalten seitens
der Personen um euch wünscht ihr euch dabei? -
-
Also in der gleichen Form und gleichen Funktionen, wie im Moment, Chat ist ja nicht mehr da, das vermisst gluabe ich keiner wirklich.
-
..leider ist der Sommer vorbei
man braucht einfach diese Handlungsfreiheit beim Putzen
...und beim Arbeiten sowiesodas letzte Video erinnert mich an jemanden hier
-
Hallo liebe
SB'ler, das
bisherige Forum ist nicht mehr mit der neuen PHP-Version die wir für SB
benötigen kompatibel. Wir müssten einiges an Geld investieren um das Forum zu
erneuern, leider wird das Forum zu wenig genutzt, daher haben wir uns schweren Herzens
dazu entschieden, künftig kein Forum mehr anzubieten. Das bisherige Forum wird
in wenigen Tagen auf "read only" gestellt und danach
abgeschaltet. Eure Vorschläge bzw. Kritiken könnt Ihr dann an uns über das Kontaktformular
zukommen lassen. https://schambereich.org/contact Die Suche
bzw. Anzeige der neusten Kommentare, werden wir bald implementieren. Über die
Bild-Navigation werden wir nachdenken, ob und wie eine bessere Navigation
möglich ist.
Lieben Gruß
eurer SB-Teamwird man sich noch privat schreiben können?
-