Beiträge von tramp

    ...wenn ich mir hier durchlese, wie ein paar abgehalfterte literaturschwächlinge die erotischen geschichten der user niedermachen, dann wird mir schlecht! was für miekrige typen seid ihr überhaupt? kein mensch zwingt euch zu lesen, was andere schreiben - und wenn ihr es lest (sinnerfassend?!) und es gefällt euch nicht, warum könnt ihr dann nicht einfach eure fresse halten? wenn ich euren abschaum lese, krieg ich auch keinen hoch, weil ihr unfähig seid zu schreiben über eure lust, eure gefühle, eure siege und niederlagen - ich sehe nur ein impotente klicke von kritikern, die sich einen abläßt darauf, hier - in kleinem rahmen - luft abzulassen.
    laßt doch die leute in frieden! lest die geschichten - wenn sie euch gefallen, dann sagt es (der autor wird sich freuen und noch mehr anstrengen) und wenn sie euch nicht gefallen, dann geht weiter zu einer anderen story oder wixt euch zu euren eigenen geschichten ab...


    gebt mir ´nen kübel - mir ist übel!

    ich glaube, dass es ein angeborenes schamgefühl gibt, aber es wird durch die erziehung sehr verstärkt und braucht daher in der erziehung ein regulativ. fkk halte ich daher für sehr gut gemeinsam mit kindern, aber das hat überhaupt nichts mit erotik zu tun...

    Es gibt jene hauchdünnen Kleider, die so unschuldig aussehen und dann doch die Erotik betonen, wenn sie den weiblichen Körper umwehen; es gibt diese weich fließenden Kleider, die sich so fein zwischen die Schenkel legen, dass sie betonen, was sie vorgeben zu verbergen und es gibt jene Kleider, die gegen das Licht so durchsichtig werden, dass sie nur mehr ein Schleier sind.
    Außerdem: ich liebe es, wenn ein Mädel unter dem Kleid nackt ist und sich so vor mich hinsetzt, dass ich unter das Kleid sehen kann und doch nicht erahne, ob ein Höschen drunter ist oder keines und es gibt diese Höschen, die so sexy sind, dass keines fast besser wäre... Übigens: Ein Minirock ist schon sexy, aber ein langes Kleid mit einem langen Schlitz... hmmm!

    Also, ich muss ja zugeben, dass eine frisch rasierte Muschi viel besser zu schlecken ist als eine behaarte - außer es sind diese feinen Löckchen... aber es erregt mich auch, wenn die Schamlocken aus dem Höschen hervorlugen... deshalb mag ich beides.

    ...und zwar ein Oldie aus dem süddeutschen Raum. Erotische Geschichten schreibe ich schon lange, teils sind es Erinnerungen, teils sind es Fantasien, meist vermischt sich das. Ich bin streng hetero, was nicht heißt, dass ich nicht auch mal ein Kompliment über das Prachtstück eines Anderen mache, aber es erregt mich nicht. Dagegen bin ich ein Liebhaber des weiblichen Geschlechtes in allen seinen Spielarten. Ich spanne nicht, weil ich die Privatsphäre von anderen respektiere, aber ich bin glücklich, wenn mich ein Mädel (egal welchen Alters, auch mit 60 sind es für mich Mädels) dazu einlädt, sie zu bewundern, sich an ihrer Schönheit zu erfreuen, sie zu "begreifen" mit allen Sinnen. Und "ja!" ich mag auch deftige Sprache, es törnt mich an, wenn sie ein bischen ordinär redet... und jetzt schau ich mich mal um... :P