Beiträge von Insomnia

    Hallo zusammen
    Ich bin ein wenig erstaunt über die konservative Haltung, vor allem in diesem sehr liberalen Forum.
    Meiner Meinung nach, kann jeder tun und lassen was er möchte, so lange man niemandem anderen damit verletzt oder beeinträchtigt.
    Selber habe ich seit längerer Zeit ein Tattoo und überlege mir seit längerem auch ein weiteres stechen zu lassen.
    In dem sehe ich aber auch ein wenig das Problem, wenn du eines hast, sind die Grenzen zu jedem weitern abgelegt.
    Bei gewissen Menschen führt das dann zu mehr Farbe, als Haut. Je nach dem finde ich das sogar faszinierend, möchte das aber für mich, nie so weit kommen lassen.
    Die zwei Bilder finde ich nicht nur erotisch, sondern auch sehr ästhetisch.
    Aber eben, jedem das seine...

    Hallo zusammen
    Ich bin mir schon seit längerem am Gedanken machen, ob ich mir ein Intimpiercing stechen lassen soll. Wenn eine Frauen das im Schambereich trägt, finde ich das etwas wunderschönes, ästhetisches und natürlich auch sehr erotisches.
    Ich hatte in meiner Jugendzeit mehrere Ohrringe, da dies gerade in Mode war,
    unterdessen finde ich das eher passé.
    Das einzige was für mich jetzt in Frage käme, wäre ein Prinz Albert.
    Nun zu meiner Frage, wie kommt das bei euch an, wirkt das auch bei einem Mann ästhetisch, erotisch anziehend oder eher abstossend. Ich gehe doch des Öfteren in die Sauna und bin mir nicht sicher, wie das in der Öffentlichkeit ankommt.
    Was denkt ihr darüber, würde mich freuen, eine Rückmeldung von euch zu erhalten.