Beiträge von Rheydter

    Ich hatte bei meiner Geschichte "Zusatzvereinbarung" darauf geachtet das sie ordentlich formatiert ist.
    Absätze usw.
    Leider wurde einheitlicher Fliesstext übernommen.
    Schade das ist sehr unangenehm zum lesen.
    Ich entschuldige mich dafür.
    Weiss auch nicht wie ich das nachträglich ändern kann. Sehr ärgerlich.

    Mit meiner Lebensgefährtin (47/normal gebaut/ teilrasiert) gehe ich in unregelmässigen Abständen in eine Therme.
    Eine Saunaanlage wo man, ausser im Restaurantbereich; sich übnerall nackt bewegen kann. Kann..man muss nicht, aber die meisten Besucher
    halten es so das sie auch ausserhalb der Saunakabinen sich nackt bewegen.
    Meine Lebensgefährtin hat damit auch meist keine Probleme, wenn auch ab und an ein Handtuch ihre Lendengegend bedeckt.
    Allerdings habe ich beobachtet das in der Umkleide (oder eher gesagt Auskleidezone) sie sher darauf bedacht ist unbeobachtet zu sein.
    Die Spinde und Bänke sind in einem grossen Raum, unisex also werden von beiden Geschlechtern benutzt. Manchmal sind auch Familien in der Therme.
    Wenn es ans ausziehen geht ziert sie sich immer ein wenig, und ich soll immer berichten ob "die Luft gerade rein" ist. Also das grad keiner kommt oder guckt.
    Den Weg zum anschliessenden Duschen wird auch mit umgebundenen Handtuch zurückgelegt.
    Muss betonen das Sie sich durchaus sehen lassen kann.
    Erst ab dem gemeinsamen Duschen verfliegt die ansatzweise schon Panik das ihr jemand auf ihre Brüste oder die "etwas herausstehenden Schamlippen" schauen könnte.
    Wer hat ähnliches auch bei seiner oder anderen Frauen beobachtet, und an die Frauen hier: Könnt ihr das nachvollziehen?

    Okay, habe mich nun nach langem mitlesen auch angemeldet.


    Habe mich als Paar angemeldet, jedoch ist meine Lebensgefährtin noch absolut FKK unerfahren.


    Ich selber mache gerne FKK und habe mich sehr gefreut hier so viele Geschichten zu finden die das Thema Nacktheit (und Sex) zum Inhalt haben.
    So manch eine Story hat auch schon als gute Masturbationshilfe herhalten müssen, ^^ ich hoffe der jeweilige Autor/in verzeiht mir dieses.


    Vielleicht kann ich mich aufraffen und mal (irgendwann) selber eine schöne Geschichte beitragen.
    Sind denn auch Schamgeschichten aus männlicher Sicht gern gelesen? :S


    Grüße vom Niederrhein.